Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 26.01.2010, 14:48 Uhr

wer von euch

hatt schon richtigen gv mit dem partner...ich habe noch null null bock darauf, kann nict ma drann denken...naja in der nacht alle 2 stunden stillen und wenig schlaf und auch meinen körper kann ich noch gar nicht leiden...

glg meli

 
15 Antworten:

nachtrag:

Antwort von meli28 am 26.01.2010, 14:48 Uhr

geburt ist jetzt 6wochn her und wir hatten einen not-ks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von Patti1977 am 26.01.2010, 14:55 Uhr

Hallo,

die Geburt bei uns ist 4 Wochen her. Lust hätte ich schon, hab aber meine Tage erst bekommen und mit Pille angefangen. Mein LG will warten bis die richtig wirkt. Stille nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von schneckchen19 am 26.01.2010, 15:28 Uhr

Hallöchen,

ich hatte auch Notsectio. Haben nach 2 Wochen wieder miteinander geschlafen. Sectio ist jetzt 4 Wochen und einen Tag her, also haben seit 2 Wochen wieder regelmäßig mit Kondom GV.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von medamu am 26.01.2010, 15:35 Uhr

also wir hatten schon, allerdings jetzt nicht mehr. war auch erst zweimal und ganz ehrlich, ich hätte es mir sparen können war nicht so toll. Vielleicht war es zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von knuffelbär am 26.01.2010, 16:05 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir, habe auch noch absolut kein Bock und mein Partner würde so gerne schon wieder, aber diesmal ist er deutlich zurückhaltender als bei unserem Sohn da hatte er schon sehr gedrängelt und ich habe mich irgendwann überreden lassen und es war schrecklich. Diesesmal waren die verletzungen zwar schlimmer aber ich bin momentan noch entspannter, weil ich weiß, dass ich erst was mache wenn ich bereit bin und das ist eben noch nicht (und ich wage zu bezweifeln, dass es vor dem 3.3. überhaupt so weit ist, dann werde ich mir die Spirale legen lassen, dannach werden wir weiter sehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von Janmaxsue am 26.01.2010, 17:10 Uhr

Ich habe vor ein Paar Tagen eine Reportage auf n24 gesehen..dort wurde gesagt das Stillendenfrauen ein Hormon fehlt..das Hormon zur lust am sex..

wenn due viel lust am Sex hast dann hast auch probleme mit dem stillen..

und ich muss sagen ..bei mir stimmt das zu 100%

Bei meinem Mittleren habe ich schon nach 3 Wochen lust gehabt und nach 4 wochen habe ich zugefüttert..

jetzt bei jannik hab ich nicht wirklich lust..mein Männe muss echt überzeugungsarbeit leisten
Aber dafür habe ich keine Probleme und stille nun seit 1 monat und 3wochen voll..

ich glaube ein testosteron hormon war das..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol... das unterschreib ich janmaxsue

Antwort von medamu am 26.01.2010, 17:30 Uhr

... also ab sofort... nöööö schatz keine Lust das liegt am Stillen
so kann er es nicht persönlich nehmen. Finde ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol... das unterschreib ich janmaxsue

Antwort von Janmaxsue am 26.01.2010, 18:08 Uhr

hab ich gesehen lol..kann ja mal im netz stöbern ob ich darüber was finde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol... das unterschreib ich janmaxsue

Antwort von Luny am 26.01.2010, 18:51 Uhr

Wir hatten noch keinen Sex und ich hab auch echt noch keine Lust dazu;-)

Meinem Mann fehlt es aber glaube ich auch nicht. Der hätte glaube ich nur Angst, dass noch ein 3. Kind dabei rauskommt^^ Der ist mit zweien gerade vollauf glücklich.

Ich muss erst noch zum Fa und mal die verhütungsfrage klären.

Mir fehlt Sex aber gerade echt nicht. Davon mal abgesehen hatte ich bis vor 2 Tagen ca noch Wochenfluss.

Die Geburt ist nun 5 Wochen und 3 Tage zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol... das unterschreib ich janmaxsue

Antwort von anni86 am 26.01.2010, 19:01 Uhr

also ich hab noch keine lust,bin einfach froh um jede std schlaf,wenns nach ihm geht lieber jetzt als morgen aber da hab ch ein glück mitzureden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von MomoJael am 26.01.2010, 20:50 Uhr

Komisch, ich stille voll und es laeuft auch gut, aber ich hab schon ne ganze Weile wieder Lust. Da hat eher mein Mann gesagt, nee noch nich.

Inzwischen haben wir aber wieder seit ner Weile GV (jetzt 7 Wochen nach Geburt und ca. 4 Wochen nach der Ausschabung) und es ist eigentlich ganz gut, bzw. mit jedem Mal besser. Beim ersten mal hats danach voll gebrannt vor allem beim Wasser lassen. Meine FA meinte dann, dass das noch von der Geburt waere und wir noch ein bisschen langsam machen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von PhiSa am 27.01.2010, 11:42 Uhr

soviel sex wie in den lezten 6 wochen hatten wir die ganze schwangerschaft über nicht.
das ging mal soweit, dass wir nachts um zwei übereinander hergefallen sind, nachdem das kind abgefüttert war

mein zukünftiger ist echt... naja... *g* ein mann eben

ich habe auch lust und es macht auch spaß, aber ich bin auch einfach oft zu müde dafür.

ich stille nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von mausiettl am 27.01.2010, 13:17 Uhr

Da wir kein Kondom benutzen wollen finden das beide blöd müssen wir noch warten da ich meine Periode auch noch nicht hatte und noch nicht verhüte. Aber man kann ja auch so lieb zueinander sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von schneckchen19 am 27.01.2010, 15:41 Uhr

Nee, also das mit keine Lust ist mir beim Großen nicht passiert und jetzt auch nicht *lach*
Und beim Großen habe ich gestillt, diesmal hat es nicht sein sollen.
Mein Freund und ich haben im Krankenhaus trotz Wehen noch 2,5 Std vor dem Blasensprung miteinander geschlafen und nach 2 Wochen hab ich ihn dazu überredet, er wollte noch etwas warten, Rücksicht auf mich nehmen, aber das brauchte er nicht.
Allerdings bleibt bei mir die Lust aus, wenn er sich nach dem Qualmen nicht wäscht. Da kann er sich dann auf den Kopf stellen, das finde ich sooo ekelhaft und da kommt nicht ein Funken Lust auf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von Honey82 am 27.01.2010, 22:15 Uhr

Also ich stille nicht...habe aber trotzdem null Bock auf Sex

Jonas ist jetzt 7 Wochen alt und wir hatten 1x GV. Mein Mann versucht es zwar immer mich rum zu bekommen....aber er schafft es nicht. Ich mag einfach nicht. Aber irgendwie rein gar nix....also auch nicht streicheln oder so....mir ist es im Moment einfach zu wider.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.