Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 26.01.2010, 13:30 Uhr

bin wieder da...

und um es kurz zu machen, der digitale sagt: NICHT SCHWANGER! Prima, aber ein doofes Gefühl bleibt jetzt immer noch. Werde zur Sicherheit am Sonntag nochmal einen Test machen bevor ich Montag die Spirale setzen lasse, aber ich denke mal das mir der Test sicher ist. Nun hab ich hier einen positiven und einen negativen wobei der positive ein Frühtest war und der Clearblue digital wohl nich... aber ich bin jetzt erstmal beruhigt.

Trotzdem ist mir jeden morgen kotzübel und ich habe extreme Unterleibsschmerzen....

Danke fürs Daumen drücken!

 
4 Antworten:

Re: bin wieder da...

Antwort von Janmaxsue am 26.01.2010, 13:43 Uhr

Da bist du ja nun auch nicht wirklich schlauer...aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen das ich seit heute auch Unterleibschmerzen habe..

Klasse Gefühl

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von schneckchen19 am 26.01.2010, 15:29 Uhr

Ich glaube an deiner Stelle wäre ich viel zu hibbelig und immer noch ängstlich *lach*
Dann hoffe ich mal, das der digitale Test auch wirklich richtig angezeigt hat.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von medamu am 26.01.2010, 15:38 Uhr

Ja ihr habt recht, doof irgendwie aber besser als positiv ist es allemal. Habe den anderen nochmal angeguckt und der Strich ist schon sehr rosa, also nicht gräulich.... hmmm vielleicht hole ich den gleichen Test nochmal und wenn der dann negativ ist dann war er falsch? Überlege auch gerade ob ich meinen Freund einweihen soll, obwohl seine Reaktion kenn ich auch so, ist eh mein problem im Endeffekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von mausiettl am 27.01.2010, 13:13 Uhr

drück dir die Daumen das es so ausgeht wie du es dir wünschst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.