Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind2012, 22. SSW am 21.09.2016, 23:42 Uhr

Wer von Euch....

Danke schonmal fürs Antworten. Doch,hatte natürlich ein Gespräch mit dem Betriebsarzt,der auch eine Gefahrenbeurteilung gemacht hat. Ich wurde anfangs auch gefragt,ob ich Antrag auf Versetzung stellen möchte. Aber da ich in der ersten Schwangerschaft ebenfalls bis zum Mutterschutz auf der gleichen Station gearbeitet habe,und dort auch gerne arbeite,dachte ich mir,es sei auch dieses Mal kein Problem. Nur zur Zeit komme ich ständig in Situationen,wo ich mit irgendwelchen Infektionskrankheiten (Verdacht Toxoplasmose,HIV,Norovirus,Herpes zoster, etc.)konfrontiert bin und langsam mach ich mir wirklich Gedanken,ob es bis zum Mutterschutz so weitergehen kann. Oft kann für diese Situationen niemand etwas,die Leute kommen halt auf die Station,man kümmert sich und dann werden erst die Diagnosen gestellt.So ist es eben im Akutkrankenhaus,aber irgendwann hab ich vielleicht doch mal Pech,und stecke mich mit igendwas an...Nur finde ich,wird von den Kollegen oft alles verharmlost,man kommt sich vor,als wäre man völlig hysterisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.