Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rubbeldiekatz016 am 21.09.2016, 22:45 Uhr

Wer von Euch....

Also mir hat der betriebsarzt das Beschäftigungsverbot erteilt.....
Mache im kh meine Ausbildung und bin denn halt (was für mich auch ein sehr schwieriger weg war) zur Leitung hin hab das gesagt begeistert waren sie nicht aber gefreut haben sie sich trotzdem für mich na und da sagte sie schon für mich alleine kommt kurvenarbeit ja nicht in frage denn hat sie termin beim betriebsarzt gemacht denn musste ich da noch drei zettel ausfüllen vom mutterschutzdingsbums komm jetzt nicht drauf wie das heißt naja damit hin und er hat das erteilt wie es jetzt bei ausgelernt ist weiß ich nicht also ich kenn welche aus der klinik die haben denn weiter gemacht wie gesagt kurvenarbeit essen austeilen patienten zu untersuchung bringen etc (sind n kleines kh da machen wir das alles weiß das es auch anders geht )

Richtig ist ja das es gefährdend sein kann durch die körperliche belastung beim heben und die belastung beim röntgen denn halt wegen den biologischen sachen also Infektionen und so auch beim blut abnehmen und ikm wechseln weist ja nicht was die haben.....deswegen bin ich eigentlich recht froh das ich mein baby diesem Risiko nicht mehr ausliefer auch wenn ich gern weiter gemacht hätte und es sehr vermisse und ich mich zuhause echt langweile

Hoffe konnte dir helfen auch wenn es lang wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.