August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 08.01.2022, 9:58 Uhr

Wer stillt noch?

Wir stillen gerade ab. Die Maus kam ja 2 Wochen früher auf die Welt, also Mitte Juli, und ist dann bald 6 Monate. Unser Stillstart war unkompliziert (bis auf wunde und blaue Brustwarzen), alles bestens und dann wurde ich leider krank. Erst ein grippaler Infekt und dann eine schwere Magen-Darm Grippe. Seitdem bekommt sie auch Pre, da mein Körper es nicht mehr geschafft hat und ich meine Reserven erstmal für mich brauchte. Im Dezember lief es nochmal richtig gut, aber jetzt mag sie tagsüber gar nicht mehr stillen. Seither wurden ihre Darmprobleme endlich besser und sie kann regelmäßig und schmerzfrei abführen. Nachdem der Arzt schon organische Gründe ausgeschlossen hat, wären wir sonst mit Stuhlweichmacher gestartet. Aber dass es jetzt einfach durch das abstillen klappt, ist für mich auch ok. Mir ist es lieber kein Medikament zuzuführen.
Die aktuelle Entwicklung macht uns das Leben soooo viel einfacher und vor allem geht es der Kleinen viiiiiel besser, dass wir jetzt nach und nach auch abends und nachts eine Flasche geben. Das glückliche Gesichtchen lächelt genauso wie nach dem Stillen und alle sind wieder ganz entspannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.