August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer am 05.01.2022, 15:17 Uhr

Wer stillt noch?

Ich stille auch Wir hatten ja einen unfassbar schweren Start (Fingerfeeding, Abpumpen, Zufüttern, Stillprotokoll), da genieße ich das es nun so gut läuft. Außerdem liebt der Kleine die Brust und lässt sich dadurch immer beruhigen, schläft daran ein, entspannt sich bei Bauchschmerzen etc... das ist also mein Joker Ich habe vor ab dem 6.Monat (5.Februar) dann Beikost zuzufüttern. Pre bekommt er jetzt hin und wieder auch, wenn Papa auf ihn aufpasst und ich es nicht geschafft habe genug vorher abzupumpen. Möchte dann eigentlich gerne noch weiterstillen, bis er keine Lust mehr hat mein Gedanke war bis 12 Monate aber mal sehen. Hätte vor der Geburt auch niemals gedacht was stillen eigentlich bedeutet, wie sehr man sich aufopfert und wie sehr das Baby dann von einem abhängig ist. Ich hasse es zum Beispiel, dass ich nie nachts alleine schlafen kann und permanent verdreht liegen muss, der Kleine braucht die Brust zum Einschlafen.... eine Freundin wechselt die Nachtschichten regelmäßig mit ihrem Mann ab, das ist als Stillmama natürlich leider nicht möglich. Trotzdem macht es mich auch Stolz so durchgehalten zu haben und genieße es sehr, dass der Kleine so glücklich an Mamis Brust ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.