August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 05.01.2022, 19:53 Uhr

Wer stillt noch?

Wir stillen auch noch voll Freude :) L ist 5 Monate alt und kam ja schon bei 36+0, da war unser Stillstand etwas holprig (erst pumpen, stillhütchen, Wunde bw) aber seit er 2 Monate alt ist, läuft alles perfekt und die stillhütchen sind seitdem auch weg. Ich genieße es jetzt sehr und mag noch gar nicht mit Brei anfangen. Er zeigt aber langsam alle Zeichen dafür, ich will aber noch 4 Wochen warten bis er ein halbes Jahr alt ist.
Ein bisschen macht es mich echt traurig, dass er langsam so groß wird, auch wenn es andererseits nichts schöneres anzusehen gibt
Ich plane mindestens bis zum 1. Geburtstag zu stillen, es sei denn der Herr hat andere Pläne aber bisher liebt er es sehr. Evtl. auch länger, mal sehen.
Momentan ist es bei uns auch so, dass tagsüber alles andere interessanter ist und er sich nachts die verpasste Nahrung holt. Ich hoffe das ändert sich wieder. Eigentlich hatten wir bisher recht gute Nächte… ich befürchte aber wir sind auch schon wieder im nächsten Schub (5)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.