Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 10.08.2018, 12:59 Uhr

Wer stillt noch?

Ich stille nach wie vor nach Bedarf... und das heißt in den letzten Wochen bei der Hitze fast wieder voll er wollte einfach nicht wirklich essen. Nachts stillt er sowieso noch mindestens 4x... da ich zwei Jahre Elternzeit habe und das Stillen bisher eigentlich nur praktisch finde mach ich mir da auch keinen Stress. An sich soll er sich selber abstillen wenn er soweit ist.

Anekdote dazu. Mein Bruder bspw wurde mit 1,5 zwangsabgestillt weil meine Mutter nicht mehr konnte wg. Gesundheitlicher Probleme. Er hat sich geweigert etwas anderes zu essen als dieses 'Papier'knäckebrot und Kuhmilch zu trinken. Damals war man mit Pre noch nicht soooo und der KiA meinte, dass er schon essen wird. Er hat erst mit 2,5 angefangen zu essen. Hat also quasi 12(!!!) Monate von Kuhmilch gelebt und hatte schon weißen Stuhlgang. Fand der KiA nicht bedenklich, daher haben sie es so belassen. Blutwerte waren auch ok. Hätte sie ihn gelassen hätte er wahrscheinlich noch ewig gestillt... Abstillen war mehr als ein Kampf. Also ich würde -wie immer- sagen es kommt aufs Kind drauf an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.