Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 28.04.2019, 23:33 Uhr

Wer stillt noch voll?

Hallo,

richtig viel gegessen, hat mein Kleiner noch nie - außer Milch eben. Brei, Brot, Obst, Gemüse und solcherlei wird hier in kleinen Mengen verzehrt. Breipulverpackung sagt 4-5 EL pro Mahlzeit, er schafft einen und danach Brust.
Wenn ich ein gekauftes Gläschen gebe, schafft er max. ein Drittel, ebenso mit selbst Gekochtem. Danach Brust.

Das sieht so beim Frühstück, Mittag, Vesper und Abendessen aus. Zwischendurch auch gerne Brust. Wasser trinkt er, aber nicht so viel. Mich nervt das Stillen aber inzwischen echt an. Er zappelt und strampelt teilweise so richtig heftig, dass ich ihn dann nur noch auf dem Boden absetzen kann. Entweder er heult dann, oder er krabbelt einfach weg und spielt. Ganz selten, dass er mal daliegt und gemütlich trinkt, Öhrchen knubbeln, streicheln, bissl massieren - alles Fehlanzeige. Ich habe ein vitales Exemplar bekommen :-).

Wenn er die Flasche/Becher/Tasse mit Milch nehmen würde, wären wir alle erleichtert. Weder vom großen Bruder noch vom Papa nimmt er sie, nur Gebrüll. Von mir schon gleich gar nicht. Und so ist auch klar, dass nur ich ihn ins Bett bringen kann. Es ist hoffentlich nur eine Phase!

LG Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.