November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 13.08.2015, 20:36 Uhr

Wer stillt noch? Frage dazu

Mir kommt es auch so vor, und inzwischen trinkt sie auch fast immer an beiden Seiten. Früher hat fast immer eine genügt. Ich habe auch das Gefühl, meine Brust sei wieder kleiner geworden und kann inzwischen auch schon wieder D-Cup tragen statt E - aber von meinem vorherigen A bin ich immer noch weit entfernt.

Neulich dachte ich, so weich und geschrumpft, wie sie jetzt sind, kann ich auch wieder eins von meinen "alten" T-Shirts anziehen, die ein bisschen figurbetont sind. Die hatte ich ja erstmal alle ganz hinten in den Schrank verbannt, weil sie eben für eine kleinere Oberweite gekauft waren und ich ja von jedem bisschen Druck einen Milchstau bekommen habe. Aber Pustekuchen. Nach zweieinhalb staufreien Monaten hatte ich am Abend jenes Tages sofort wieder einen Milchstau. Ich kann mich Menixe also nur anschließen: Scheint immer noch mehr drin zu sein als gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.