Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 16.05.2016, 0:40 Uhr

Wer stillt (nachts) noch?

Wir stillen auch noch :) das mit dem Beissen hat sich zum Glück größtenteils gelegt und ich kann es jetzt wieder mehr genießen
Bei uns ist es ganz unterschiedlich, nachts kommt er noch 2-3 Mal und tagsüber manchmal garnicht, manchmal 3-4 Mal. Er hat ja von Anfang an bei uns vom Tisch mitgegessen und mittlerweile isst er uns echt die Haare vom Kopf...aber Milch passt dann meistens trotzdem noch rein
In der Öffentlichkeit wollte er die letzte Zeit nichtmehr, aber ich hätte kein Problem damit...sind nächsten Monat auf einer Hochzeit, also den ganzen Tag unter Leuten, mal sehen, wie es da wird. Blöde Kommentare hab ich bisher noch keine bekommen, wäre mir aber auch egal, hauptsache wir sind zufrieden, mit dem was wir machen.
Achja, wir haben auch vor, noch länger zu stillen, wie lange genau, wird sich noch zeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.