Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 15.05.2016, 21:00 Uhr

Wer stillt (nachts) noch?

Wir stillen früh vorm auf stehen, mittag nach dem schlafen oder zum schlaf verlängern und abends in den schlaf. Nachts idr noch 1-2 mal einmal um 23 Uhr und einmal um 4 Uhr aber das sind keine vollen Mahlzeiten eher Durst oder Nähe.
Ab und zu stillen wir auch im Laufe des vormittags und oder Nachmittag einmal das kommt aber eher selten vor.
Auch wenn sie sich doll weh getan hat lege ich sie an, da nuckelt sie aber eher. In Situationen die sie verunsichern (bsp waren letztes mal in der krabbelgruppe mehr als 15 Kinder plus mama/papa da, das war zu viel auf einmal) fordert sie es ein, lässt sich aber normalerweise ablenken ohne Brust.

Ich thematisiere das stillen nicht mehr und versuche es in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Habe aber auch kein Problem sie, wenn nötig, doch zu stillen.
Wenn jemand fragt wie lange ich noch stillen will sage ich solange es mir gefällt und dass ich es noch sehr genieße.
Meine Mutter rollt mit den Augen, sagt aber nix mehr seit ich mir jede Diskussion diesbezüglich verboten habe.
Meine oma findet es toll und gibt in ihrer Kaffee Klatsch Gruppe damit an wie praktisch und toll das ist und wie gesund...
Meine schwiemu meint, spätestens wenn sie ein, zweimal richtig zu gebissen hat, höre ich auf. (Schließe ich nicht aus)
Mein Mann findet es Klasse!

Ich glaube außer mir stillt nur noch eine aus der krabbelgruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.