Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine 15 am 29.08.2016, 9:51 Uhr

Wer schwitzt noch so???

Hallo zusammen,

Es ist der Wahnsinn seit der Geburt kommt es mir vor als schwitze ich noch stärker!!!
Sind dass die Hormone?
Wielang dauert das den noch an?

 
7 Antworten:

Re: Wer schwitzt noch so???

Antwort von HopingWaitingWishing am 29.08.2016, 10:09 Uhr

Hallo, ich kenne das noch vom großen. Das ging wenn ich mich recht erinnere mehrere Wochen so, vor allem nachts. Ein Ofen bin ich immer, aber in der stillzeit war es extrem und in den ersten Wochen war ich ständig klitsch nass. Jetzt hab ich es auch wieder. Es ist echt furchtbar! Wenn ich bloß noch wüsste, wann es genau aufgehört hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schwitzt noch so???

Antwort von danisahnee am 29.08.2016, 12:18 Uhr

Bei mir ist es noch nachts... Zwar schon viel weniger, aber dennoch bin ich nassgeschwitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schwitzt noch so???

Antwort von Bine 15 am 29.08.2016, 13:26 Uhr

Wann hast du entbunden? Oh i hoffe echt dass es langsam mal angenehmer wird. Dusche 2x am Tag weil i es so unangenehm empfinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schwitzt noch so???

Antwort von danisahnee am 29.08.2016, 13:30 Uhr

Ich hab am 22. 7. entbunden.
ja es ist wirklich unangenehm, wenns dann so heiß ist zusätzlich, die erste Zeit hab ich teilweise 3 mal täglich kurz geduscht, nur um frisch zu sein und eben wegen der Blutung auch... Hoffe auch, dass es bald weniger wird... Bei dir Vorallem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schwitzt noch so???

Antwort von Nici_84 am 29.08.2016, 13:33 Uhr

Ich schwitze auch immernoch so :-(
Nachts bin ich klatschnass, das ist so unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schwitzt noch so???

Antwort von Gustavinchen am 29.08.2016, 13:39 Uhr

Direkt schwitzen tue ich nicht, aber mir ist schon ganz schön warm. Wärmer als meinem Mann, und das will echt was heißen. Normalerweise ist es nämlich z.B. beim Autofahren so, dass mein Mann im kurzärmeligen Hemd fährt, während ich im Mantel daneben sitze (im Winter natürlich ) und wir so beide unsere Wohlfühltemperatur haben. Aber eben kam er rein, ob er mal das Fenster zumachen solle, es sei ja so kalt. Und ich saß da in T-Shirt und Slip und fand es übelst warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schwitzt noch so???

Antwort von Bine 15 am 29.08.2016, 14:16 Uhr

Danke ;-) hab am 25.7 entbunden vielleicht wird es bei mir auch bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.