April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82-, 24. SSW am 30.12.2020, 15:54 Uhr

Wer muss eigentlich noch arbeiten?

Mein Mutterschutz beginnt am 13.03. Aber ich werde ab dem 01.03. in den Urlaub gehen bis zum 12.03.

Allerdings werde ich kommende Woche mit meiner Ärztin über ein individuelles BV reden. Ich hoffe sie kann die Arbeitszeit auf 5 Stunden reduzieren. Ich packe die zwei Monate sonst nicht. Ich brauche Zeit um mal zur Ruhe zu kommen. Diese Schwangerschaft hat es echt in sich. Völlig anders als die Schwangerschaft mit meiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.