Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 18. SSW am 30.07.2020, 14:40 Uhr

Wer möchte sich überraschen lassen?

An die Mädels die das Geschlecht nicht wissen möchten und bei der Geburt ein Überraschungsei bekommen
Bitte mal melden für die Kugelliste zum eintragen der Zahlen, Dankeschön.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit, bleibt alle fit und gesund

 
4 Antworten:

Re: Wer möchte sich überraschen lassen?

Antwort von LuisHasen, 19. SSW am 30.07.2020, 15:06 Uhr

Ich denke, dass ich mich eigentlich überraschen lassen will. Auf jeden Fall ist bis jetzt nur eine leichte Tendenz da. Mal gucken, ob es im September dann anders ist.
Du kannst bei mir (et 31.12.) Noch mal die Beschwerden in Müdigkeit ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte sich überraschen lassen?

Antwort von lunalein90, 18. SSW am 30.07.2020, 17:40 Uhr

Alles klar mach ich, dann trag ich dich schon mal als „Überraschungsei“ ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte sich überraschen lassen?

Antwort von Pippi Langstrumpf 123, 15. SSW am 30.07.2020, 20:41 Uhr

Ich will mich auch überraschen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte sich überraschen lassen?

Antwort von KielSprotte am 31.07.2020, 13:58 Uhr

Wir hoffen, dass es dieses Mal mit dem Überraschungsei klappt. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatten wir in der 35. SSW in Palma ein Outing, da der spanische Arzt davon ausgegangen ist, dass wir schon von unserem Jungen wussten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.