Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 15. SSW am 30.07.2020, 13:27 Uhr

Wie gehts euch heute?

Huhu, wie schauts aus bei euch? Hormonlage? Beschwerden? Gute Laune? Erste Kindsbewegung?
Hitzewallungen? Arzt Termine?

Mir geht’s heute ganz gut, hab viele Arzttermine wegen Risiko-SS. Hab oft das Gefühl einen Infekt zu bekommen und etwas gereizte Haut. Abgesehen davon fühle ich mich gut! Laune heute mal nicht in der Achterbahn
Und ich bin mir sicher, das Baby hat geblubbert

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von lunalein90, 18. SSW am 30.07.2020, 14:32 Uhr

Mir geht es soweit gut, die Hitze macht mir bissl zu schaffen, aber sonst.
Das Baby merke ich schon jeden Tag, das ist so beruhigend und ich genieße einfach nur. Am Sonntag gehts erstmal in den Urlaub und danach wieder zum FA Termin, Baby schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von MayBelline, 16. SSW am 30.07.2020, 14:40 Uhr

Mir geht's auch super. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und mache wieder regelmäßig Sport . Das Baby spüre ich leider noch gar nicht, was wahrscheinlich an der VW Plazenta liegt. Ab und zu habe ich noch Würgereize, aber damit lernt man auch umzugehen. Ende August habe ich die nächste Vorsorge und Anfang September die Feindiagnostik. Gestern war das erste Mal meine Hebamme zu Besuch. Die einzige, die noch zu haben war hier in Berlin, aber sie ist total cool. Da war ich echt erleichtert, dass die Chemie stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von SmileyDay, 18. SSW am 30.07.2020, 15:12 Uhr

Mir geht's ganz ok, nur mein niedriger Blutdruck macht mir zu schaffen, hab immer Angst wieder ein kreislaufkollaps zu bekommen! Also die Hitze tut echt nicht gut morgen gibt es hier 36 Grad !
Sonst geht's mir ganz gut!
Ich spüre nur ab und zu mein Baby im Liegen! Bin schon gespannt wie meine plazenta liegt!
Gestern hatte ich mal ganz kurz Schmerzen an den mutterbändern!
So kommt alle gut durch die Hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.