August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 40. SSW am 28.08.2020, 0:51 Uhr

Wer kugelt noch ?

Hey ihr Lieben :)

Wer ist noch am kugeln ? Bin schon in der 40 SSW angekommen... Habe eigentlich gedacht, dass der Kleine etwas früher kommen will/wird aber scheint doch nicht so zu sein.. Habe noch einen 16 Monate alten Sohn der zum Teil bei der Oma bleibt... Bin echt froh, wenn ich es auch endlich geschafft habe...

 
4 Antworten:

Re: Wer kugelt noch ?

Antwort von EineSchwesterBitte am 28.08.2020, 5:26 Uhr

Hier ich... 40+5 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch ?

Antwort von Anni1500 am 28.08.2020, 6:56 Uhr

Ich drücke allen noch kugelnden die Daumen, dass ihr es auch bald geschafft habt und kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch ?

Antwort von robdido am 28.08.2020, 9:11 Uhr

Wir sind auch 40+5 und warten ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch ?

Antwort von Sonntagskind, 40. SSW am 28.08.2020, 22:54 Uhr

Ich kugel auch immernoch mit
Bin jetzt 39+4. Tatsächlich war ich auch die ganze Zeit der festen Überzeugung, er würde sich ein wenig eher auf den Weg machen... auch wenn er noch 3 Tage bis zum Termin hat, bin ich schon ganz schön ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.