März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmelbemmel, ?. SSW am 15.07.2015, 11:07 Uhr

Wer ist so weit, wie ich?

Ich hatte am 3.6. meine letzte Periode und dachte eigentlich, ich dürfte mich noch gar nicht schwanger nennen..

Aber einige hier hatten ihre Mens noch später?

Wer ist denn so weit, wie ich und wie sieht es bei euch so aus? Wie weit sind wir denn eigentlich?
Ich kenne mich ja gaar nich aus... Laut Rechner ist der Termin 9.3. aber das glaub ich fast nicht ...

 
8 Antworten:

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von Emipale, 7. SSW am 15.07.2015, 11:13 Uhr

Wie weit du bist kommt auch auf deine Zykluslänge an, aber 9.3. kann schon hinkommen ...

Ich hatte die letzte Mens am 29.5. aufgrund meines immer recht langen Zyklus habe ich auch später den Eisprung und nach meiner Rechnung müsste bei mir der ET 6./7./8. März sein, bin also jetzt in der 7.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von Emmelbemmel am 15.07.2015, 11:23 Uhr

Meine 1. hM ist normalerweise ZT 17/18. was ist denn ein langer Zyklus? Ich hab immer so 28/30 Tage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von Emipale, 7. SSW am 15.07.2015, 11:28 Uhr

Eisprung ist bei mir auch immer etwa ZT 17/18, das ist relativ spät... die meisten Rechner gehen von nem 28 Tage Zyklus und Eisprung an Tag 14 aus

Das ist auch eigentlich relativ egal, nur je später der Eisprung war, desto später ist dann der ET, bzw. man macht sich schnell verrückt weil das Baby etwas kleiner ist als erwartet, aber es ist ja dann auch jünger, also völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 15.07.2015, 11:51 Uhr

Ich hatte meine letzte Periode am 02.06 und hab einen 27/28 Tage Zyklus. Mein errechnete Geburtstermin ist der 7.3... manchmal kam auch der 8.3 raus. "Stichtag" war bei mir vermutlich der 11.06 ... ich führe Kalender, und da mein Freund durch die Arbeit, nicht ständig verfügbar ist... kann es eigentlich nur da passiert sein. Gerade leide ich schon wieder furchtbar unter Übelkeit- ist es nicht schön schwanger zu sein!? Das mit dem sich noch nicht "schwanger" nennen, kommt mir bekannt vor... ich hab immer erst gesagt befruchtet ... naja, jetzt fühle ich mich aber ziemlich schwanger mit den ganzen Wehwehchen- also nenne ich es jetzt auch beim Namen! Schwindelnde Übelkeit Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von Enernna, 7. SSW am 15.07.2015, 12:59 Uhr

Mein Termin ist auch der 09.03.
Mein Eisprung war am 17.06.
Bin heute in die 7 SSW gekommen, also genau bei 6+0.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 15.07.2015, 13:37 Uhr

Bei einem 28 tage zyklus würde das passen. Hatte meine letzte blutung am 30.05 und hab termin am 05.03.
hab am 23.06 an es+10 positiv getestet, war am 27.06 überfällig und bin nun in der 7 ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von meingroßesglück 2013, 7. SSW am 15.07.2015, 17:02 Uhr

Hallo

meine letzte Periode war am 01.06 und ich müsste am 15.06 meinen Eisprung gehabt haben. Laut Rechner ist es bei mir der 07.03. Also ziemlich zeitnah mit dir .
und durch die ständige Übelkeit fühle ich mich schon recht schwanger, war bei meinem Sohn aber auch so und als die aufhörte, fingen schon seine Bewegungen an

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist so weit, wie ich?

Antwort von Malawia, 7. SSW am 15.07.2015, 20:24 Uhr

Mein ET ist auch 9.03.
Letzte Periode war 03.06. (Na ja, eher letzter Frühabort..., aber das zählt ja gleich ;-) )
Da mein Frauenarzt eigentlich immer mit 28 Tagen Zyklus rechnet, tue ich das auch, wobei es bei mir eigentlich eher 29 od 30 Tage wären, aber auf die zwei Tage hin oder her kommt es ja sowieso nicht an.
Meine beiden Jungs kamen eh beide später....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.