März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hogealgu, 7. SSW am 15.07.2015, 10:07 Uhr

Schock... aber glaube Fehlalarm!

Ich hatte heute morgen Blut im Bett... hab mich wahnsinnig erschreckt! Auf der Toilette war nichts und nach "genauer" Untersuchung ist der Blutstreifen auch ehr auf Kniehöhe! Da hat mich gestern morgen meine Katze gekratzt, als sie meinte, an meinem nackten Bein hoch klettern zu müssen (sie ist erst 12 Wochen alt)! Ich hätte zwar nicht gedacht das es nochmal blutet, aber ich hoffe der Fleck kommt wirklich daher! Hoffentlich!!! Hab mir jetzt zur Kontrolle mal eine weiße Slipeinlage eingeklebt! Boar bin ich froh wenn diese erste Zeit der ständigen Sorge um ist... kein Wunder das man es "in guter Hoffnung sein" nennt! Morgen ist mein FA Termin und andere Schmerzen als sonst hab ich nicht...also nur das üblich Kneifen und Druckgefühl wie die letzten Tage auch schon. Man kann sich aber auch verrückt machen!!! Oh Mädels ich hoffe so sehr, das wir und unsere kleinen Baubewohner alles gut überstehen! Immer tapfer bleiben!

 
3 Antworten:

Re: Schock... aber glaube Fehlalarm!

Antwort von Liamo567 am 15.07.2015, 10:15 Uhr

Um gottes Willen, so ein Schock am frühen Morgen, da wär ich auch erst mal fertig mit den nerven gewesen. Aber dann ist es gut, wenn es nur vom kleinen Kätzchen kam. Trotzdem ganz schöner Schock. Zum Glück ist morgen schon dein nächster Termin, dann hast du nochmal die 100 % absicherung.
Berichte morgen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... aber glaube Fehlalarm!

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 15.07.2015, 10:23 Uhr

Ja, bin super froh, dass ich das morgen gleich nochmal abklären kann! Hab echt etwas gezitter als ich beim Betten machen das Blut gesehen hab ! Hoffe nun auf Morgen, vielleicht sieht man schon ein bisschen was, könnte aber auch noch zu früh sein bei 6+3! Werde natürlich berichten! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... aber glaube Fehlalarm!

Antwort von meingroßesglück 2013, 7. SSW am 15.07.2015, 10:40 Uhr

Oh man, da ist man ja wirklich erst mal bedient am frühen Morgen. Sowas braucht echt niemand.

Aber zum Glück war es nur der kleine stubentiger in schuld

Finde es ja lustig, wir haben morgen den Arzttermin und sind beide genau gleich weit. Wann hast du den Termin, ich muss bis um 17 Uhr warten . Hoffe die zeit vergeht schnell

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.