März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33, 7. SSW am 14.07.2015, 21:50 Uhr

darf ich vorstellen??!!

Unser Bauchwunder mit einem wunderschönen schlag.
bin jetzt schon verliebt.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 14.07.2015, 22:17 Uhr

So schön Aga! Schon mit Herzschlag! - freut mich sehr für Dich
Ich bin schon so gespannt auf Donnerstag, da bekomme ich vielleicht auch schon erste Einblicke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von aga33 am 14.07.2015, 22:19 Uhr

Na klar bekommst du diese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von meingroßesglück 2013, 7. SSW am 15.07.2015, 6:33 Uhr

Hallo

und was für ein bezauberndes Bildchen. .
ich bin auch schon total nervös wegen meinem ersten Termin morgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 15.07.2015, 6:49 Uhr

Sehr schön!
Ich hoffe, ich darf beim nächsten us auch das herz sehen :)

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von Ihly, 7. SSW am 15.07.2015, 7:25 Uhr

Glückwunsch für das hübsche Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von Bibbi2810, 5. SSW am 15.07.2015, 8:03 Uhr

So schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von Emipale, 7. SSW am 15.07.2015, 8:51 Uhr

Oh wie schön!!

Ich hab am Freitag wieder US und hoffe dass ich dann den Krümel auch sehen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen??!!

Antwort von aga33, 7. SSW am 15.07.2015, 9:07 Uhr

Danke euch allen....
Da lohnt sich das brechen von morgens bis abends..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorstellen

Hallo an alle lieben hibbel tanten und glückliche positiv tester Ich bin 28 jahre und hoffe auf kind nr. 2 hatte letztes jahr im okt leider einen frühen abgang. Meine tochter wird im september 2 jahre und ist unser ganzer stolz. Nun bin ...

von Minkamausi 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ich möchte mich gerne vorstellen...

Hallo an alle, ich möchte gerne in den März-Bus einsteigen. ich heiße Yvonne und habe Dienstag und heute positiv getestet. Mein ET müsste am 04.03. sein. Ich hatte im Februar erst eine FG und wir waren schon verzweifelt, weil wir bis dahin ein Jahr brauchten um schwanger zu ...

von ypsl85 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen

Huhu! Ich bin die Moni und komm aus Österreich! Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir. Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben. Wir haben erst beschlossen, ...

von Sjoefn 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo, Ich heiße Nadine, bin 34 Jahre alt, Mutter von bereits 2 Kindern (Sohn 12,5 und Tochter 6). Gestern habe ich durch einen Test erfahren das ich wieder schwanger bin. Wenn ich genau gerechnet habe ist der ET um den 10. März rum Nächste Woche habe ich meinen ersten FA ...

von Ensi 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Dann will Ich mich auch mal vorstellen!

Ich bin Nina 32 Jahre und mit meinem 4. Kind Schwanger. War zuletzt im Januar 2012 Bus. Ich habe drei Jung und denke das Nr. 4 auch wieder ein Junge wird. Mein Mann hat im Moment 5 Jungs da er noch 2 aus erster ehe hat :-) Eigentlich sollte nach Nr 3. schluß sein aber manchmal ...

von Ninaspünktchen, 7. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen mag

Hallo ihr lieben, ich heiße Melanie, bin noch 31 Jahre alt und verheiratet mit Henning, 32Jahre alt. Wir hoffen auf unser 4. Wunschkind und hoffentlich gesellt es sich im März zu uns. Unsere anderen Kinder sind: 8 1/2 Jahre(Junge), 6 3/4 (Mädchen) und 12 Monate ...

von Mel+3 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

hallo ihr lieben ich habe gestern positiv getestet, endlich nach 1 1/2 jahren durfte ich einen positiven test in den händen halten!!! ich habe schon eine 3 jahre alte tochter und nun bekommt sie endlich noch vor ihrem 4. geburtstag ein geschwisterchen

von lennox15, 5. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, wollte mich mal vorstellen.....

Ich habe am WE positiv getestet und gestern von meiner Ärztin bestätigt bekommen (Blutabnahme). Ich hoffe, dass mein Krümel auch bei mir bleibt, da ich im Februar eine FG hatte. So nun noch mal zu mir: Bin 27 Jahre, komme aus Hamburg ...

von Kiki-HH 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.