März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi81, 5. SSW am 15.07.2015, 10:53 Uhr

darf ich mitfahren?

Moin Mädels,
ich würde gerne bei euch einsteigen. Ich habe am Dienstag positiv getestet.
Mein ET wäre der 21.03.2016. Ich habe schon eine keine Tochter die Fast 2 Jahre alt ist. Nächsten Dienstag darf ich zum ersten US.
Suche mir dann mal einen Platz und hoffe der Anschnallgurt hält mich bis März schön fest im Sitz. Wünsche uns alle eine schöne Fahrt.

LG Bambi

 
5 Antworten:

Re: darf ich mitfahren?

Antwort von Emmelbemmel am 15.07.2015, 11:09 Uhr

Hallo! Klar, setz dich doch neben mich
Wann hattest du die letzte Mens?

Ich hab Freitag meinen ersten Kontrolltermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitfahren?

Antwort von Emipale, 7. SSW am 15.07.2015, 11:19 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Langsam füllt sich der Bus ja doch ... schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitfahren?

Antwort von Bibbi2810, 5. SSW am 15.07.2015, 11:44 Uhr

Hallo und willkommen. Wir sind ganz gleich weit und meine Tochter wird im Oktober 2 :)).
Ich habe Montag meinen ersten Ultraschall und bin nervös da ich fast keine Anzeichen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitfahren?

Antwort von meingroßesglück 2013, 7. SSW am 15.07.2015, 14:06 Uhr

Huhu,

Ja klar hier dürfen gerne noch ganz viele zusteigen und es sind noch genug Plätze frei.
such dir einen schönen aus.

Eine gute Fahrt

LG
jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitfahren?

Antwort von bambi81, 5. SSW am 15.07.2015, 18:00 Uhr

meine wird im Oktober auch 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.