Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume2508, 40. SSW am 18.12.2019, 10:24 Uhr

Wer ist auch drüber?

Hallo..
Ich kann dich zu 100% verstehen ich bin morgen am ET angekommen war gerade beim Arzt, und naja die Wehen werden weniger.. der Kopf könnte doch noch weiter runter letztens war er fest..erst soll man sich bereithalten und jetzt wird doch Einleitung empfohlen..
Jetzt sitz ich zuhause wie ein Häufchen elend und bin den Tränen nahe..
Ich hab keine Kraft mehr.. Ich habe gestern Abend geheult wie ein Baby weil ich mich bewege wie ein Wal.. und vor einer Einleitung habe ich Angst.. zu allem Übel noch von links und rechts diese Sprüche "Dieses Jahr kommt es nicht mehr" "Warte ab Heilig Abend zum Essen..." bla bla bla..
Ich hab es so richtig richtig Satt...
Nur Zuhause verkriechen will ich mich auch nicht ....
Ahhhh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.