Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 03.05.2017, 15:50 Uhr

Wer hibbelt noch??

Hallo zusammen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!!

Ich bin gerade mal bei ES +5 und schaffe es gar nicht mehr meinen Kopf auszuschalten...
Wie geht's euch? Merkt ihr schon etwas? Wie weit seit ihr und wann wird getestet?

Drücke uns allen die Daumen, dass der Bus mit uns abfährt...
LG Era

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch??

Antwort von sanne87 am 03.05.2017, 17:07 Uhr

Hier, ich! Bin etwa ES+9, merke aber nichts. Sogar Brustspannen fällt aus, was ich sonst, seit dem wir es versuchen, jeden Monat irgendwann nach Eisprung hatte. Hab dieses Mal auch so gut wie kein Unterleibsziehen und Übelkeit ist nur mal ganz latent und kurzlebig. Ich gehe von aus, dass es nicht geklappt hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch??

Antwort von schubidouh am 03.05.2017, 21:02 Uhr

Huhu,
Ich hibbel auch ganz fürchterlich, bin jetzt bei ES +10 und hab heute morgen mal ovu orakelt, aber es zeigt sich noch nix. Testen will ich erst bei nmt ES +14, falls die Mens nich schneller ist.
Die 2 Wochen zwischen ES und NMT sind echt die fiesesten! Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wir im Bus bleiben können.
LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch??

Antwort von nita83 am 04.05.2017, 8:38 Uhr

Hallo ich warte auch noch laut app wäre Sonntag nmt aber da ich mir zu 95%sicher bin das eisprung 4 Tage später war ist wohl erst Mittwoch nmt.

Symptome sind zwar welche da aber nix was nicht auch pms sein kann.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch??

Antwort von LiebeMama83, 5. SSW am 04.05.2017, 12:43 Uhr

Hey, ich hab bei ES+16 zum ersten mal getestet und sitze jetzt überraschenderweise im Bus, hab eigentlich gar nicht damit gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch??

Antwort von Naddel007 am 04.05.2017, 19:53 Uhr

Ich habe diesen Monat 2 mal die Chance..die erste ist schon vorbei..jetzt warte ich auf meinen ES der denke ich in circa drei oder vier Tagen sein wird..lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch??

Antwort von Mama15. am 05.05.2017, 9:42 Uhr

Ich hibbel auch und bin jetzt bei ES+9.
Hoffe es klappt diesmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.