Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 06.06.2017, 10:13 Uhr

Wer hibbelt noch?

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv-testerinnen!!

Meine Frage steht ja oben schon. Ich hibbel momentan noch und bin gerade bei ES +7. Anzeichen habe ich keine. Außer Pickel und die deuten immer auf mens hin
Dies war mein 2ter clomi Zyklus und zur Zeit nehme ich noch utrogest. Testen werde ich diesmal nach Ausbleiben der mens (wenn ichs schaffe)

Wie weit seid ihr? Wann werdet ihr testen?

Drücke euch die Daumen dass wir auch noch ein Ticket ergattern

 
16 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Cemi am 06.06.2017, 10:30 Uhr

Ich hibbel mit, bin aber erst ES +3. Hatten am Samstag unsere zweite IUI am eisprung tag und das Sperma meines Mannes war diesmal ein tacken besser. Ich hoffe sehr das es diesmal klappt. Nehme die zweite Zyklus Hälfte jetzt Progestan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von sanne87 am 06.06.2017, 10:33 Uhr

HIER! Bin genauso weit wie du. Hätte eigentlich Samstag getestet, weil wir in einen Freizeitpark gefahren wären. Diese Frühtestausrede fällt also flach. Vielleicht teste ich am Sonntag, spätestens Dienstag.
Misst du Temperatur? Sieht bisher ganz okay aus. Hab leichtes Unterleibziehen, aber noch gut aushaltbar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Joan am 06.06.2017, 10:40 Uhr

Hallo

Ich hibbel auch noch. Bin ungefähr ES +3 oder 4.
Die Zeit könnte ruhig etwas schneller rum gehen.

Drück uns allen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Silvabo am 06.06.2017, 10:50 Uhr

HIER wird auch gehibbelt! Da ich nach Abstillen erst einen Zyklus hatte und der gleich 35 Tage lang war, weiß ich momentan noch nicht mal, wann mein ES ist... :-/ Ich messe keine Tempi, mache aber seit einer Woche Ovu Tests und die sahen jetzt 2mal schon positiv aus - dazwischen war es wieder schwächer. Irgendwie funktioniert das noch nicht so recht, oder der "richtig" positive Ovu kommt noch, wenn dieser Zyklus auch wieder so lang ausfällt... Ich hatte am Samstag ziemliches Ziehen und Zwicken im Unterleib, aber einen ES wäre das ja noch zu früh gewesen. Es sei denn, dieser Zyklus ist nun wieder so kurz, wie vor der Schwangerschaft. Ich habe gerade echt keinen Plan, versuche aber bei jeder Gelegenheit meinen Mann zu schnappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Naddel007 am 06.06.2017, 11:02 Uhr

Hier! Bin jetzt ES+3..im ersten Clomifen Zyklus. Nehme jetzt Duphaston.Mal schauen ob es geklappt hat.Habe glaube ich schon wieder eine Blasenentzündung (letzte grade mal 2 Wochen her). Nachher mal zum Arzt gucken lassen..ansonsten merke ich logischerweise noch nichts..ausser das ich seehr gut schlafen kann wegen dem Duphaston was ich ja vor dem schlafen gehen nehmen muss..viel Glück euch allen! Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Era991 am 06.06.2017, 11:39 Uhr

Tempi messe ich leider nicht... hab den Eisprung mittels Spritze auslösen lassen, als ein foli 20mm groß war und weiß daher meinen Eisprung sicher...

Super Tempi-Kurve! Drücke Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von lillyfee2007 am 06.06.2017, 15:02 Uhr

Oh so viele ES+3.

Ich bin auch ca ES+3/4. Habe aber jetzt schon ein sehr schlechtes Gefühl und weiß gar nicht wieso

Jetzt geht es auch erstmal in den Urlaub,da fällt das Hibbeln auch leichter

Ich drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Cemi am 06.06.2017, 17:32 Uhr

Sind ja quasi gleich weit, hast du ab und an ein ziehen im Unterbauch? Hab das seid heute und gebe jetzt schon und habe kein gutes Gefühl dabei. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von lillyfee2007 am 06.06.2017, 17:56 Uhr

Ich bin auch soweit.
Genau seit heute auch Ziehen im Unterleib und so mensartige Schmerzen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Boadicea87 am 06.06.2017, 20:41 Uhr

Ich hab morgen Nmt (rechnerisch) allerdings bin ich mir gar nicht sicher, wann der es war, ist mein erster Zyklus nach der vorherigen Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Boadicea87 am 06.06.2017, 20:43 Uhr

Dann geht's dir ja ähnlich wie mir. Wie alt ist denn dein kleines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Silvabo am 06.06.2017, 20:51 Uhr

Fritz ist am 14.5. 1 Jahr alt geworden und unser Sonnenschein!
Ich habe etwas über 10 Monate gestillt und musste dann auf Grund einer OP abstillen. Und bei dir? Wie alt ist dein Kleiner/Kleine?
Ich bin ja eher kurze Zyklen gewohnt und der erste hat mich schon mal aus der Bahn geworfen... Aber ich hoffe ja, dass es beim 2. nun schneller geht.
Ich werde nächsten leider schon 39 und wollte bis 40 eigentlich mit dem Thema durch sein... Hoffen wir mal, dass alle noch hibbelnden einen Platz im Bus ergattern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Boadicea87 am 06.06.2017, 20:57 Uhr

Matteo ist knapp 10 Monate alt. Inzwischen stillt er nur noch nachts, tagsüber drückt er mich weg
Florian ist 8 Jahre alt, ihn habe ich bis etwa zum ersten Geburtstag gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Miri... am 06.06.2017, 21:16 Uhr

Ich hibbel auch noch!! Müsste heute bei ES +10 sein. Bin allerdings nicht wirklich optimistisch diesen Monat. Erst dachte ich, ich hätte gar keinen ES, da der CB 2.0 keinen stehenden Smiley angezeigt hat. Aber meine Tempi ist dann doch ganz gut hochgegangen, was zeitlich gut mit ZS und MuMu zusammenpasste und die One Step Ovus haben auch einen Peak angezeigt. Außerdem sind meine Brüste extrem schwer und empfindlich. Empfindliche Brüste hab ich in der 2. Zyklushälfte öfters, so extrem hatte ich es allerdings erst einmal und kurz darauf durfte ich meinen ersten positiven SST in den Händen halten. Aber Zuviel Hoffnung machen möchte ich mir auch nicht, der Körper kann einem so wunderbar Streiche spielen...

Eigentlich müsste ich morgen bei ES +11 SB bekommen, wenn anschließend die Mens kommt. Würde ja am liebsten morgen schon testen, kann es kaum noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanylene am 06.06.2017, 22:23 Uhr

Hier!

Ich bin morgen ES+10 und werde morgen einen Frühtest wagen...

Hatte den ES mit Ovi Tests bestimmt und dann mit einer Menstruationstasse nachgeholfen.

Wir hibbeln auf Kind 4, sind beide auch schon (bzw grade noch) 35.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 23:42 Uhr

Ich wollt ja nur mal spitzeln, wer hier so rumlungert im Februarbus...
Aber wenn hier so viele grad bei ES+4 sind, muss ich mich doch zu euch an die Haltestelle gesellen
Ebenfalls ES+4
Testen will ich nächste Woche Freitag. Vielleicht vergesse ich es auch (als ob) und warte tatsächlich mal bis nmt... Eher nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.