April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 31.07.2013, 8:11 Uhr

Wer hibbelt noch?

Hallo Mädels,

Wer hibbelt denn hier noch und wann könnt ihr testen?
Ich hoff noch auf ein Ticket für den April! Ich hab seit gestern Abend so ein komisches ziehen im Unterleib und mir ist leicht übel. Wenn mein Zyklus passt, müsste jetzt im besten Fall die Einnistung sein, aber merkt man die?
Testen kann ich frühestens am 10.08.

LG
popeye

 
12 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Schöfche am 31.07.2013, 9:33 Uhr

Also ich merk sie mehr als deutlich,allerdings auch erst seit der ersten Schwangerschaft!

Viel Glück,Druck dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tuuli198 am 31.07.2013, 9:39 Uhr

Hallo!

Ich habe am Samstag NMT. Sollte die Mens am Montag noch nicht da sein, dann werde ich am Montag mal testen. Nicht früher...

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.07.2013, 13:17 Uhr

huhu, ich habe auch NMT am 10.8. und das ist noch soooooo lange hin

einnistung kann man merken, muss man aber nicht. in der ersten ss hatte ich eine tolle einnistungsblutung. damals war ich voll stinkig warum meine Mens so früh einbtrudelt. da wusste ich nicht das es das gibt :-D diesmal hoffe ich auch darauf. ein kleines Zeichen aus dem Bauch wäre so toll da ich ganz sicher bin ob wir den ES überhaupt gut genutzt haben. das war diesmal so komisch, als hätte ich drei Tage lang eisprung gehabt

ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso....

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.07.2013, 13:20 Uhr

Übelkeit kommt eigentlich erst nach Einnistung also erst etwa ab es +10. für die Übelkeit ist ja das hcg verantwortlich und das wird erst nach Anlage der Plazenta gebildet. aber mir ist auch übel aber ich mache mir da nichts vor: das ist meine psyche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso....

Antwort von popeye29 am 31.07.2013, 13:34 Uhr

Ja da hast du wahrscheinlich recht, wir probieren es schon eine Weile und da interpretiert man dann injede Kleinigkeit ein Schwangerschaftssymptom.
Aber wer weiß, vielleicht hat es ja wirklich geklappt. Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen für den 10. August!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso....

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.07.2013, 13:49 Uhr

:-D mal schauen ob ich es bis zum zehnten aushalte... teste bestimmt schon am 8. habe ein Doppelpack-test gekauft aber ich habe auch so schwankende zykluslängen seit der letzten Geburt, das macht mich wahnsinnig.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso....

Antwort von popeye29 am 31.07.2013, 14:19 Uhr

Ich hab mir diesmal fest vorgenommen zu warten! Habe immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt von 28/29 Tagen, außer letzten Monat. Da waren es auf einmal 38 Tage und ich bin bald verrückt geworden nach dem 4. negativen Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso....

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.07.2013, 14:55 Uhr

oh 38 Tage. ... das ist ja mies :-(

ich dachte im ersten üz hau ich mal zwei Tests auf den kopf :-D ich hoffe ich werde ruhiger wenn es nicht sofort klappt... beim ersten hat es auch im ersten üz geklappt darum bin ich glaube so voller guter Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von lillyfee2007 am 31.07.2013, 15:38 Uhr

Also vor gut einer Woche ca Zeit der Einnistung hatte ich so das Gefühl als hätte ich ne Blasenentzündung.Aber nur ein Abend bzw Nacht.
Tja und ich bin schwanger.
Außerdem konnte ich nachts nicht schlafen.

Übel ist mir heute erst.Bin Nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Nicel-Krümmelchen am 31.07.2013, 17:35 Uhr

Hy Mädels,

Ich Hippel auch noch. Die Nms soll laut rub am Mo kommen. Naja...das Warten ist echt nervig aber irgendwie bildet man sich wirklich viele Symptome ein, wie Übelkeit und Unterleibsziehen wie man es eigentlich nicht kennt. Also jetzt heißt es noch warten, warten, warten

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Angi1807, 6. SSW am 31.07.2013, 19:40 Uhr

Ich hatte zur Einnistungszeitpunkt nachts ein Ziehen im Unterleib, war nicht ein Mensschmerz, irgendwie anders.... Und nun bin ich heute 6. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von MissHaribo am 31.07.2013, 19:49 Uhr

Huhu ihr Lieben..

bin auch noch am Hibbeln... NMT ist am Freitag... wenn sie dann nicht da ist ( weil sie immer pünktlich erscheint) werde ich auch am Freitag testen....

Allen Hibbelnden wünsche ich einen positiven Test, und allen, die schon positiv testen durften wünsche ich eine angenehme Schwangerschaft....

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.