April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt am 30.07.2013, 10:17 Uhr

Sind das schon die Hormone?!

Hallo Zusammen!

Gestern war ich richtig gut drauf. Bin sonst eher ruhiger und sag nicht immer, wenn mich was ärgert. Habe eben die Erfahrung gemacht, dass man nicht jeden belehren und bekehren kann, da spar ich mir lieber die Energie... Aber gestern gabe es ein paar Aktionen nach denen ich richtig erschrocken war über mich selbst.
Morgens musste mein Mann dran glauben, weil der Kärcher mit dem stinkendem Dreckswasser jetzt wahrscheinlich seit 3 (!) Wochen im Keller steht und ich das sauber machen musste.
Dann war meine Arbeitskollegin dran, weil sie mir eine Präsentation nicht weitergeleitet hat und mir die entsprechenden Unterlagen in der Besprechung fehlten. Sie stellte das vor allen Leuten so da, dass ich Sie ja hätte fragen können und selber Schuld sei. Nach der Besprechung habe ich ihr dann ganz klar gesagt, was ich davon halte.
Und Abends beim reiten ist mir eine mit ihrem Hafi so auf den Keks gegangen, ständig den Weg abgeschnitten und mitten auf dem Hufschlag angehalten zum Nachgurten und nur so Scherze. Da habe ich dann ziemlich laut gesagt, was ich davon halte. Sie hat sich zwar entschuldigt, aber ich glaube, dass Wort Zicke ist gefallen.

Ich bin sehr befriedigt ins Bett gegangen, aber wo soll das Ganze noch hinführen?!

Wünsche euch einen entspannten Tag!
Lieben Gruß,
Judith

 
1 Antwort:

Re: Sind das schon die Hormone?!

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 30.07.2013, 10:41 Uhr

Kenn ich! So eine Phase hatte ich, als ich mit Neyle schwanger war. Das war aber schon ca. der 5. Monat, da konnte man dann sagen das es die Hormone waren. Bei meinem jetzigen Krümelchen ist mir sowas noch nicht aufgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.