März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime17 am 12.07.2016, 18:41 Uhr

Wer hibbelt noch alles???

Frage steht..

Also ich bin jetzt ES+7.. Und hoffe das noch ein Plätzchen für mich frei bleibt. Kann frühsten nächste Woche Dienstag testen..

 
9 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von eva0311 am 12.07.2016, 18:56 Uhr

Ich hibbel auch noch und hoffe, dass in diesem Bus ein Plätzchen für mich reserviert ist.
Bin ca zwischen es+9 und es+11. Genau kann ich es nicht sagen. Will eigentlich erst Montag testen. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Jenny612 am 12.07.2016, 19:07 Uhr

Hier
Heute ES+12....
Komisches UL ziehen wir vor der Mens ... Ich denke heute oder morgen trudelt sie ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Schnuffel2 am 12.07.2016, 20:19 Uhr

Hier

Ich bin jetzt bei zt 31 und meine brueste tun ab und an weh und ich habe extrem viel ausfluss. Habt ihr das auch?. .. und sodbrennen laesst gruessen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Bri_Ko am 12.07.2016, 20:56 Uhr

Hier... Ich auch... ES+6.
Keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Jenny612 am 12.07.2016, 21:15 Uhr

Ich hatte heute Nacht Sodbrennen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Schnuffel2 am 12.07.2016, 21:20 Uhr

Ich trau mich aber nicht zu testen, die angst einen negativen test in den haenden zuhalten ist zu gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Rabe78 am 12.07.2016, 22:32 Uhr

Ich hibbel auch. Im Prinzip kann es gar nicht sein. .. Aber da ist ständig so ein komisches Gefühl, deshalb lese ich hier auch fleißig mit. Wir haben bereits drei Kinder im Alter von 14, 13 und 1.

Meine Mens müsste entweder Montag kommen oder ich bin inzwischen drei Wochen drüber. Hatte so ne komische Zwischenblutung. Ich warte mal noch. Morgen fahren wir erstmal weg, dann sehen wir weiter.

Das einzige Anzeichen welches fehlt, was ich aber bei allen SS hatte, sind komische Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Ylvani am 13.07.2016, 7:23 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hibbel auch noch. Bin heute TF+14 und muss morgen zum BT. Am Freitagfrüh hab ich dann endlich das Ergebnis. Leider war ein SSt heute Morgen negativ, so dass ich mir keine großen Hoffnungen mache. Allerdings ist es bei Embryotransfer möglich, dass erst nach 14 Tagen nach Einnistung im Blut sichtbar ist, ob schwanger oder nicht. Ich bin wirklich gespannt, denn meine Mens blieb bislang aus (kann leider auch von den vielen Hormonen kommen). Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch alles???

Antwort von Mandy1210 am 13.07.2016, 17:21 Uhr

Ich hibbel auch noch...

Bin aber recht sicher, dass ich nicht mitfahren darf :(

Freitag ist vermutlich NMT. Aber habe null Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.