November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83, 12. SSW am 15.04.2017, 10:10 Uhr

Wer hatte schon eine Ausschabung oder natürlichen Abgang?

Im November 2014 habe ich mich für eine Ausschabung entschieden. Als in der eigentlichen 10 Ssw festgestellt wurde, dass das Herzchen aufgehört hatte zu schlagen. Ich habe es nicht ertragen mein totes Baby in mir zu tragen. Lag aber an mir, ich habe meinen Körper gehasst dafür.
Im Vorgespräch wurde mir gleich angeboten, dass Baby über den Sternenhimmel zu bestatten. Das sind Sammelbestattungen von Sternenkindern und das organisiert alles die Kirche, auch später die Grabpflege. Ich war wirklich erleichtert und das hat mir sehr geholfen.
Ich habe es nie bereut und würde mich heute wieder für eine AS entscheiden. Aber das ist meine persönliche Einstellung, am Ende musst Du in Dich reinhorchen was für Dich psychisch besser ist. Vor dem Eingriff selber brauchst Du keine Angst haben, Du bist in Narkose und hinterher hatte ich auch kaum Schmerzen und leichte Blutungen. Nach genau vier Wochen hatte ich meine erste Mens und danach bin ich direkt wieder schwanger geworden, mit gutem Ausgang.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.