August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 08.12.2019, 10:42 Uhr

Wer hat noch das Warten vor sich?

Hey ihr

Ich zähle die Tage nach dem ES. Der war laut meiner App am 5.12..
war am 1.12. abends. Meint ihr das könnte zeitlich gereicht haben?

Und jetzt heißt es eh waaaaarten. Ich hasse warten. Bin ein ungeduldiger Mensch.

Ich werde wahrscheinlich am 19. testen wenn bis dahin noch kein roter Besuch da is. Das dauert noch so lang. Glücklicherweise ist Vorweihnachtszeit- da geht hoffe ich die Zeit gefühlt schnell um.
Wenn man zu Fehlgeburten neigt (bei mir leider der Fall), dann is das warten nochmal blöder.
Wie geht es euch anderen Wartenden so?

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.