August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 08.12.2019, 10:42 Uhr

Wer hat noch das Warten vor sich?

Hey ihr

Ich zähle die Tage nach dem ES. Der war laut meiner App am 5.12..
war am 1.12. abends. Meint ihr das könnte zeitlich gereicht haben?

Und jetzt heißt es eh waaaaarten. Ich hasse warten. Bin ein ungeduldiger Mensch.

Ich werde wahrscheinlich am 19. testen wenn bis dahin noch kein roter Besuch da is. Das dauert noch so lang. Glücklicherweise ist Vorweihnachtszeit- da geht hoffe ich die Zeit gefühlt schnell um.
Wenn man zu Fehlgeburten neigt (bei mir leider der Fall), dann is das warten nochmal blöder.
Wie geht es euch anderen Wartenden so?

Steffi

 
11 Antworten:

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von Sarina2014 am 08.12.2019, 11:13 Uhr

Hey puh mein Arzt meinte, dass man vor dem Eisprung schon herzeln soll 3tage, dann einen Tag davor und am Tag des ES. Könnte bei dir knapp werden. Bei guten Bedingungen überleben sie 3-5 Tage. Nach meiner Erfahrung aber nicht länger als 3.und dann ist da noch die Kapazitation, dass dauert 7-12 Stunden (das ist, damit die spermien überhaupt erstmal soweit sind, dass sie befruchtungsfähig sind. Und dann muss das Ei noch durch den Eileiter wandern.... Jetzt herzeln wir so, wie es mein Arzt uns gesagt hat. Drücke dir aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von babymv am 08.12.2019, 11:32 Uhr

Hatte auch lsut app am 5.12 mein es. Hoffe morgen wird es durch die tempi bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von steffalive am 08.12.2019, 14:59 Uhr

@Sarina

Ja ging nicht anders, mein Freund musste zur Einführungsveranstaltung seines neuen Jobs
Daher war er dann nicht mehr „greifbar“
Ich hoffe einfach mal...
Bislang wurde ich immer schnell schwanger, nur leider durfte ich bislang von 4 Schwangerschaften nur eine austragen. Mein 4 jähriger Mausemann
Vielleicht hat mein Freud ja super Spermien und ich werd super schwanger - dann könnte es ja geklappt haben. Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffalive

Antwort von Sarina2014 am 08.12.2019, 15:38 Uhr

Ja also mein arzt meinte, dasa die 3-7 Tage überleben können.

Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von Grümelchen am 08.12.2019, 19:15 Uhr

Ich bin erst bei ES+5, muss also auch noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von 2mäusemama am 08.12.2019, 19:20 Uhr

Hier! Es +4. und ich bin doch so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von Mel14, 6. SSW am 08.12.2019, 20:33 Uhr

@steffalive ich glaube wir waren 2015 zusammen im Bus kann das sein? Mein kleiner Mann ist auch 4! Ich saß im Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von Lingling88 am 08.12.2019, 20:58 Uhr

Hey ihr ^^ich komme aus dem Novemberbus 2015 ich bin heute es +7

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von steffalive am 09.12.2019, 10:13 Uhr

@Mel

Jaaaaaa hab auch ein Oktober15 „Baby“
Mega! Wie gehts euch? Und ist das jetzt dann das zweite bei dir? Ich hoffe einfach dass es klappt bei mir - ein Sommer Baby wäre echt super. Wenn nicht wird es halt wieder Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von Mel14 am 09.12.2019, 13:51 Uhr

Hab es gerade erfahren! Wieder eine Fehlgeburt Ja wäre das zweite gewesen! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du im Sommerbus bleiben kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch das Warten vor sich?

Antwort von steffalive am 10.12.2019, 22:51 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid.
Ich fühle mit dir.
Ich wünsche dir dass es ganz bald klappt.
Ich warte einfach noch. Hier dauert es noch bis zur Gewissheit aber fühlen tu ich auch nix bislang.
Lass du den Kopf nicht hängen. Es wird klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.