Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 22.03.2012, 9:20 Uhr

Wer hat mit Blutdruckveränderungen seit SS-Beginn zu tun? Was macht Ihr dagegen?

Hallo Ihr!

Ich bin extrem abgerutscht auf einmal 88 zu irgendwas und beim letzten mal 80 zu irgendwas.

Ich laufe recht viel ( 2 Kinder....) und trinken geht so. Aber durch die Übelkeit kann ich nichts essen. Mir ist halt viel schlecht und schwummrig...ich sehe Sternchen...war aber bei meinen letzten SS auch so...irgendwann wird's von alleine wieder besser. Und gefährlich ist es auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann beginnt die tatsächliche Fehlgeburt (MA)

Hallo ihr lieben. Vorgestern, am 22.02. war ich zuletzt beim FA wo mir gesagt wurde, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt. Obwohl es in der vergangenen Woche noch gewachsen ist und ich rein rechnerisch bei 6+2 wäre. Mir wurde von vornherein gesagt, der ...

von Cadence 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die Hibbelzeit beginnt wieder ...

Laut meiner App bin ich heute ES+4 - fühlt sich nur noch nicht so an :D Diesen Zyklus war ich eigentlich total guter Dinge; die Temperatur sah super aus, der Zervix am Anfang auch. Ja und dann ging es bergab. Ich habe schon ein paar Tage vorher gespürt, dass etwas nicht stimmt ...

von Namika12 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Heute bin ich in die 21. SSW gekugelt... Bergfest Wahnsinn wie die Zeit fliegt. Und heute wird dafür extra viel geturnt. Es ist richtig viel los in meinem Bauch. Jetzt gerade auch. Meine Tochter konnte am Donnerstag das erste Mal das Baby von außen ...

von Julchen88, 21. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Und wieder beginnt die spannende Zeit

Hi! Ich muss einfach meine Spannung mit euch teilen. Mein Zyklus variiert immer zwischen 24 und 29 Tagen. Wir haben schon ein dreijähriges Kind und ab Februar 2021 wollten wir am zweiten basteln. Letzten Monat haben mein Mann und ich dann doch zufälligerweise genau am ...

von Marilis 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Hibbeln beginnt

Moin ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Heute oder morgen ist der ES, Ovu gestern/heute positiv. Trinke jetzt fleißig Frauenmantel, davor Himbeereblätter. Diesen Monat geh ich entspannt an. Bin krankgeschrieben, Kind hat Homeschooling, also geht’s mit Stress vermeiden, ...

von Shoshiro 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

ES + 1, das hibbeln beginnt :)

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder eine kurve angelegt um zu sehen das muttermund, zervixschleim und mittelschmerz noch zum eisprung passen (nur einen Tag spinnbaren SZ und nur an einem Tag ist der Muttermund unerreichbar hoch), da ich die letzen zwei monate überfällig war. Und ...

von Drachenzauber 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

ES+1, das hibbeln beginnt

Hallo Mädels, konnten zum Glück gestern noch ein setzen, hoffe es war nicht zu spät. Hatte vorgestern und gestern extremen Mitteschmerz, somit denke ich mal war da der ES. Ovus waren auch positiv und Tempi ging heute schon hoch

von Alex0407 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Hallo. Zunächst wünsche ich allen alles Gute! Ich hatte Düsen Monat schon überlegt ob ich aussetzen soll weil ich mich psychisch irgendwie schlecht fühlte. Da es mir jetzt aber wieder gut ging bin ich einfach bei meinem Ursprungsplan geblieben... ES müsste jetzt am ...

von Nicnic3 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Nestbau beginnt schon

Habe jetzt das Kinderzimmer für unser Oktober Mädchen fast fertig, bis auf etwas Deko und habe sogar schon angefangen die Sachen zu waschen, die ich von unserem dreijährigen habe und auszusortieren, was man auch für ein Mädchen nehmen kann. Bin zwar früh dran, aber wer weiß, ...

von Sandi32, 22. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Beginn 12. Woche

Jetzt fängt schon die 12.Woche an und ich kann mich darüber nicht freuen. Eine furchtbare, zermürbende Woche liegt hinter uns. Viele Tränen, Verzweiflung und Fragen. Heute haben wir wieder einen Termin zur Pränataldiagnostik, ich habe Angst, was heute zu sehen sein wird. Ist das ...

von good4nothing, 12. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.