Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 02.02.2021, 10:51 Uhr

Und wieder beginnt die spannende Zeit

Hi!

Ich muss einfach meine Spannung mit euch teilen. Mein Zyklus variiert immer zwischen 24 und 29 Tagen. Wir haben schon ein dreijähriges Kind und ab Februar 2021 wollten wir am zweiten basteln.

Letzten Monat haben mein Mann und ich dann doch zufälligerweise genau am ES-Tag miteinander geschlafen. Sonst nicht in der fruchtbaren Zeit. Der SS-Test war zuerst positiv und zwei Tage nach NMT leider in Begleitung der Mens wieder negativ.

Jetzt hat wieder mein fruchtbares Fenster begonnen - zumindest wenn der Zyklus mind. 26 Tage dauert und wir freuen uns auf unsere Datenights. Leider machen es diese unterschiedlichen Zykluslängen nicht unbedingt einfach mit der Vorhersehbarkeit des ES.

Darum interessiert mich, wie oft ihr im fruchtbaren Fenster erfolgreich Sex hattet?

Als mein erstes Kind gezeugt wurde, hatten wir am ES-Tag und danach, als der Test wieder negativ war, Sex. Sowie alle zwei Tage vorher. Im Monat zuvor waren wir im Urlaub und konnten kaum die Finger von einander lassen, was zu meiner Theorie, dass zu viel GV bei uns nicht förderlich ist, führt.

Wie war es bei euch so?

Versteht mich nicht falsch, wir schlafen sehr gerne miteinander. Mit diesem Freifahrschein macht uns der GV so auch noch mehr Spaß. Da wir uns nun erst wieder offiziell im ersten ÜZ befinden, sind wir auch nicht gestresst. Aber die Chancen maximieren kann ja auch nicht schaden.

 
1 Antwort:

Re: Und wieder beginnt die spannende Zeit

Antwort von Picoletta am 02.02.2021, 14:47 Uhr

Ich antworte dir mal aber so genau kann ich dir das gar nicht sagen da ich bei meiner Tochter da gar nicht drauf geachtet habe und jetzt auch mehr nach Lust und Laune

Also schon so alle 2 Tage :)

Wir sind im ersten richtigen Zyklus aber ich bin jetzt nicht davon überzeugt das es direkt klappt sondern sehe es jetzt mal als Test Phase;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.