Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen-95 am 01.02.2021, 21:49 Uhr

Wem geht es genauso ?

Hallo

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Heute bin ich bei es+8 und der Tag kommt mir ewig lang vor.
Ich versuche mich mit allem abzulenken, dennoch ist es schwer... gerade während corona Zeiten, wo man viel Zeit zuhause verbringt. Ich bin momentan zuhause und mein Mann ist tagsüber arbeiten.

Wie geht es euch ?
Fällt es euch auch schwer abzulenken ?
Wann möchtet ihr testen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wem geht es genauso ?

Antwort von Schwabenmädel am 01.02.2021, 22:03 Uhr

Juhu
Ich bin heute ES+8 und werde nicht vor ES+12 testen. Wenn, dann will ich auch sicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso ?

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 01.02.2021, 22:52 Uhr

Ich habe zwar schon positiv getestet, aber die Zeit bis zum ersten Termin beim Arzt wird nur langsam vorbeigehen. Den Termin habe ich erst am 17.3.
Bis dahin hoffe ich einfach, dass alles ok ist. Ich versuche mich mit den Kindern abzulenken und einfach viel im Haushalt zu machen und einiges mal auszusortieren (wegschmeißen, verschenken, verkaufen...)

Also das Warten auf diverse Dinge in der Schwangerschaft werden immer da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso ?

Antwort von Lila0486 am 02.02.2021, 7:37 Uhr

Da mus ich dir recht geben julchen

Zuerst zählt man die Tage, bis man endlich testen kann.
Danach zählt man die Tage zum ersten FA Termin.

Daran müssen wir uns gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso ?

Antwort von PhilundLucas-Mum am 02.02.2021, 7:39 Uhr

Hi bin heute auch ES 9/10 denke jedoch eher 10 und hab es gestern nicht mehr ausgehalten zu Testen.. Gestern war ich beim Fa weil ich ja so unterleibsschmerzen hatte..soweit war alles unauffällig und entließ mich mit den Worten wenn die Periode nicht eintritt erst testen.. Naja heute ruf ich an um ein Termin zu machen..denke so in 10-14tagen wird er sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso ?

Antwort von okelittle am 02.02.2021, 9:56 Uhr

Ich habe auch das Gefühl die ganze Schwangerschaft besteht aus warten...
Warten auf den Eisprung, warten auf den positiven Test, den ersten Termin, den Herzschlag, jeden weiteren Termin, die Wehen/Geburtsanzeichen...

Und eigentlich zieht es sich dann weiter...das erste bewusste Lächeln, drehen, zur Seite drehen, Robben, krabbeln, hochziehen, laufen, reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.