August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 14. SSW am 11.02.2012, 18:37 Uhr

Wer hat in der SS den FA gewechselt?

Hy,
Hab mal eine Frage an euch. Hat jemand wärend der laufenden SS den FA gewechselt? Wenn ja was habt ihr dem alten gesagt u was dem neuen? Hab am 16.2. Termin nehm den noch mit bei meinem alten FA u wollte dann zum neuen wechseln. Hab so lange auf den Termin gewartet, möcht sogerne mein Krümmel noch mal sehen, deswegen warte ich noch.
Danke schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Wer hat in der SS den FA gewechselt?

Antwort von Bin.neu123, 16. SSW am 11.02.2012, 20:55 Uhr

Ich hab das bei unserem Sohn gemacht, u ich fand doof das im mutterpass stand wer vorher mein Arzt war... Im grunde sieht er ja was im MuPa steht, du kannst aber auch Kopien deiner akte von deinem 'alten' doc verlangen u ihm das geben- oder er fordert die Akte an- meist sind die Ärzte dann eher bereit die Sachen rauszugeben, aber er MUSS es dir auch geben! Nur für die Kopien musst du zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat in der SS den FA gewechselt?

Antwort von Mango76, 14. SSW am 11.02.2012, 22:19 Uhr

Ich hatte positiv getestet und wollte so schnell wie möglich einen Termin, das war ca. 5. Woche und ein paar Tage. Ich wollte eigentlich wieder zu meinem "alten" Frauenarzt, der mich auch in meiner ersten SS vor 11 Jahren betreut hat. Leider haben die Sprechstundenhilfen in der Zeit gewechselt und die wollten mir erst 4 Wochen später einen Termin geben, weil man ja auf dem Ultraschall noch nix sehen könne...... Hallo???????? Ich habe den Termin auch angenommen , aber ich habe mich dann doch entschlossen einen anderen FA zu suchen. Ich konnte und wollte nicht mehr warten, weil man ja so Ängste hat, ob mit dem Krümel alles in Ordnung ist, und ob es sich richtig eingenistet hat. Ich habe bei meinem neuen FA zwei Tage auch später einen Termin bekommen und man konnte was sehen auf dem Ultraschall. Sogar das Herzchen hatte schon geschlagen. Ich habe den Termin beim anderen FA auch nicht abgesagt, weil ich einfach zu stinkig und enttäuscht war. Seither gehe ich zu meinem neuen FA und ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen muss.
LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.