August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone007, 15. SSW am 11.02.2012, 13:29 Uhr

Heute 15. SSW und es wächst

Hallo, freu mich, bin heute in der 15.SSW und man sieht nun doch was! Habe ja immer mal in der letzen Tagen erwähnt, dass man nix sieht! Das hat sich die letzten 3 Tage geändert! :-)) Gürtel an Jeans muss nun 2 Löcher weiter gestellt werden! Hab 3 kg zugenommen in der ganzen Zeit!
:-)! Freu mich auf den 14.2 da seh ich mein Mini wieder am US! Ich wünsche Allen Mädels hier noch ein wundervolles weekend! LG Mone

 
3 Antworten:

Re: Heute 15. SSW und es wächst

Antwort von Cora0580 am 11.02.2012, 13:59 Uhr

Super!!!
So langsam geht's voran, gell?
Ich habe laut FA-Waage auch noch nicht zugenommen, obwohl ich futtere wie ein Weltmeister. Die Hosen allerdings sind deutlich enger und ich habe mittlerweile auch `ne Umstandshose. Die wäscht gerade in der Waschmaschine und kann dann ausgeführt werden...
Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 15. SSW und es wächst

Antwort von Mopelchen, 13. SSW am 11.02.2012, 16:23 Uhr

Ja,das ist schon manchmal seltsam,erst wächst nichts.
Und dann auf einmal kriegt man einen riesenbauch.
Ist aber dann echt schön,wenn man das sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 15. SSW und es wächst

Antwort von Mango76, 14. SSW am 11.02.2012, 22:29 Uhr

Hallo Mone,
ich freue mich riesig für Dich!!! Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass sich so langsam was tut im Bäuchlein. Ich spüre meinen Bauchzwerg sogar zeitweise schon. Am liebsten würde ich die Uhr schon vorstellen..... und das nicht nur wegen dem Wetter :D :D :D
Ein wundervolles Wochenende Dir !
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.