September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellisima90, 11. SSW am 16.02.2023, 22:03 Uhr

Wer hat einen guten Spruch auf Lager;)?

Ihe Lieben,
heute bei 10+0 war endlich mein 1. Termin beim FA. Ich wurde mit einem Bild von einem zappelnden Menschlein belohnt, es ist immer wieder so ein großes Wunder, was da in uns passiert . Jetzt bin ich jedenfalls sehr erleichtert..

Aber zu meiner Frage:

Ich weiß jetzt schon, dass mich 90% aller Menschen die mich besser kennen, fragen werden, ob das Kind geplant war..
Finde die Frage immer doof, würde ich selbst auch nie stellen.
Aber da ich bis vor wenigen Monaten auf die Frage nach einem weiteren Kind immer mit "erstmal nicht, ich bin mit 3en gut beschäftigt" geantwortet habe, weiß ich dass die Frage kommen wird .
Nein - es war nicht geplant, aber das Baby ist deswegen ganz genauso erwünscht und wir freuen uns sehr. Ich finde nur, dass es keinen was angeht.. drum würde ich gern irgend einen lustigen Spruch vom Hocker lassen, der nicht böse klingt, aber trotzdem nicht viel aussagt wisst ihr wie ich meine?
Hat jemand einen Tipp?

Einen schönen Abend euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.