August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tingel, 34. SSW am 07.07.2014, 8:32 Uhr

Wer hat auch noch nicht seine Tasche gepackt...........

Also Waschtasche steht bereit, Handtücher und Waschlappen, Still-BH und sowas habe ich schon bereit gelegt, aber Jogginghosen, Stillshirts, Leggins und sowas brauche ich alles noch, genauso wie Papiere, Mutterpass usw. Mach mir da keinen Streß. Als es bei meinem Sohn damals losging, habe ich die komplett fertige Tasche in aller Ruhe nochmal neu gepackt, weil ich dies und jenes plötzlich doch nicht mitnehmen wollte und dafür andere Dinge noch dazu kamen.
Zu hause lag dann nochmal ein Extra-Stapel Klamotten, die mein Freund mir dann so nach und nach mitbringen mußte, weil ich mir doch einiges recht schnell versaut hatte im KH. Handtücher, bzw. Duschtücher brauchte ich viele, Jogginghosen ging auch jeden Tag eine drauf und Oberteile hab ich durch das ständige Schwitzen mehrmals am Tag gewechselt. Slips hatte ich die Netzhöschen aus dem KH (erstens versaut man sich die eigenen so nicht und zweitens wird ja immer geraten, viel Luft ranzulassen, um Infektionen zu vermeiden). Aber gut, das sind alles Erfahrungswerte, manch einer sieht das vielleicht anders. In meiner Entbindungsklinik gabs Mecker von den Visiteärzten, wenn eine frisch entbundene ne synthetische Schlüpper anhatte, anstelle von den Netzschlüppies.
Einziger Nachteil: Die Enden meiner KS-Naht haben sich immer in der Netzschlüppie verfitzt, da muß man dann vorsichtig sein.
Stillkissen werd ich noch mitnehmen, das ermöglicht mir ein bequemeres Schlafen und ich kann auf dem Zimmer stillen und muß nicht extra ins Stillzimmer wackeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.