April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 39. SSW am 02.04.2020, 10:42 Uhr

Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Mir geht es immernoch richtig gut. Und ich bin auch etwas wehmütig wenn die Schwangerschaft um ist.

Aber wegen dieser ganzen Corona Krise wünsche ich mir trotzdem dass er jetzt ganz schnell kommt.
Bin auch morgen bei 39+0. Es ist kein Aprilscherz und es ist endlich April. Alles was ich immer wollte. Also von mir aus kann es heute noch losgehen

War gerade beim ctg. Das war Wohl 1A.. Die wehen Werte sind zweimal auf über 30gegangen.. Hatte sonst nie mehr als 17..

Hab auch die Einweisung schon bekommen. Die soll ich unter mein Kopfkissen legen die wollen nicht dass ich nochmal zur Vorsorge muss.

Und ich hab heute nochmal ne Geburtsplanung in einem Krankenhaus hier, in dem Männer erwünscht sind..

Hoffe die messen den kleinen da nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.