September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 29. SSW am 02.06.2021, 12:14 Uhr

Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Gefühlt ist mein Bauch gar nicht größer geworden. Dafür zieht und zwickt es seit ein paar Tagen ordentlich dolle und Abends kann ich manchmal kaum laufen wenn der Bauch so hart wird. Die Zweijährige ins Bett zu bringen ist echt eine Herausforderung und ich bin danach fix und alle. Manchmal bekomm ich eine ganz schöne Angst wie ich das mit noch einem Kind stemmen soll...
Wie geht’s euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von Josalita87, 25. SSW am 02.06.2021, 13:35 Uhr

Ich bin seit Heute in der 25. SSW. Mir geht's durchwachsen. Seit einer Woche hab ich wieder mit Übelkeit und Magenbeschwerden zu tun, denke das Krümelchen dückt irgend wo drauf. Mein Bauch fphlt sich oft an, als würde er bald platzen und Spaziergänge über eine Stunde sind die Hölle .
Ansonsten bin ich immer mal wieder richtig müde. Bei uns herrscht immer noch das Chaos, hoffe in zwei Wochen gibt es wenigstens endlich eine funktionierende Küche.... und ein Arbeitszimmer, ich möchte ja eigentlich noch einiges fürs Baby nähen. So lange das nicht geht, bin ich fleissig am stricken, sonst sterbe ich im BV an Langeweile

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von MH123, 27. SSW am 02.06.2021, 13:38 Uhr

Meine Murmel wächst stetig weiter und ich muss ständig beantworten ob es wirklich nur ein Baby ist.
Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen kaum noch Schmerzen. Hatte die letzten Wochen ja ordentlich mit symphysenlockerung zu kämpfen. Hoffe der Zustand bleibt noch etwas.

Ich hatte bei meinen ersten beiden Kindern auch nur 2 Jahre Unterschied. Man kann wirklich alles schaffen auch wenn es manchmal stressig ist.
Jetzt sind meine beiden schon in Grundschule wenn unser Nesthäkchen kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von victoria_dorothee, 28. SSW am 02.06.2021, 13:40 Uhr

Ich schließe mich mal an! Eine süße Murmel hast du Rosarot!

Ich finde es wahnsinnig faszinierend wie da jeden Tag ein Mensch ein bisschen größer wird. An manchen Tagen habe ich das Gefühl ich bin schon so groß aber auf dem Bild sieht das gar nicht so groß aus wie ich mich oft fühle. Bin kurz vor der 100-Marke am Messband.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von Feenstaub7, 26. SSW am 02.06.2021, 14:17 Uhr

Hallöchen, schöne Murmeln
Bei mir ist gefühlt auch nicht viel passiert. In der letzten Woche sogar gar nichts. Wir messen immer abends vorm schlafengehen und da hatte ich 103,5cm und morgens bei der Hebamme 98cm. Da hab ich mich doch gefragt, ob wir immer falsch messen, aber sie meinte abends wäre der Bauch eh größer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von Nessi94, 26. SSW am 02.06.2021, 14:28 Uhr

Mein Bauch ist bis zur 20. SSW fast garnicht gewachsen aber seitdem gefühlt täglich
Ich hab den Umfang tatsächlich noch nie gemessen, werde ich heute mal nachholen

Schöne Murmeln habt ihr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von Munchkin, 26. SSW am 02.06.2021, 15:58 Uhr

Ihr habt alle schöne Murmeln. Prima

Meine wird immer runder, Freitag hatten wir ja die 100 cm geknackt. Streifen bisher noch keine.
Schuhe zu binden und Beine rasieren sind schon eine wahre Katastrophe und grenzen an Hochleistungssport

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von Nalina11, 27. SSW am 02.06.2021, 15:59 Uhr

Freue mich immer eure hübschen Baby - Bäuche zu sehen! Mache heute auch mal wieder mit, bei 26+0 und ganzen 14 Kg mehr
Mir geht es teilweise ziemlich sch.... , habe eine extreme Symphysenlockerung und starke Schmerzen, und trage fast 24 Std meinen Beckengurt und mache tägl. Physio.... Aber Hauptsache dem Baby geht es gut, alles andere geht hoffentlich vorbei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von ElfiEmmel, 27. SSW am 02.06.2021, 16:49 Uhr

Im Moment geht es mir gut. Merke allerdings deutlich wenn ich viel auf den Beinen war.
Die Kleine spüre ich regelmäßig und deutlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von Steff4589, 26. SSW am 02.06.2021, 17:39 Uhr

Bis auf das viele Wasser in Händen und Füßen fühl ich mich pudelwohl und die kleine wächst fleißig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von isa-coyote, 28. SSW am 02.06.2021, 19:00 Uhr

Ich hsbe leider mega Probleme mit Wasser in Händen und Beinen schmerzen in der hüfte ansonsten alles okay

Jede Menge Arbeit
Heute startet das 3te trimester 28 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von Cycling_mom, 26. SSW am 02.06.2021, 22:42 Uhr

Mir geht es auch gut,bis auf Sodbrennen nach wie vor. Renni hilft meistens...

Ich habe jetzt so knapp 6km mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von YouCanCallMeSam, 25. SSW am 03.06.2021, 11:34 Uhr

Ein Tag zu spät aber nicht weniger rund keine Ahnung wo das noch hinwachsen soll!
Aber immer dankbar, dass ich kaum Beschwerden habe
Fühlt euch gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf Murmeln am Mittwoch?

Antwort von sonnenherz, 27. SSW am 03.06.2021, 17:51 Uhr

Da ich jetzt mein Bauch endlich als "Babybauch" bezeichnen kann, mach ich hier auch mal mit... Bis vor kurzem sah mein Bauch mehr nach zu viel Kekse aus... bin gespannt wie das hier jetzt weiter wächst. kann es mir noch gar nicht so vorstellen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.