Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 18.01.2021, 20:26 Uhr

Wer geht mit rüber in den November?

Wer ist kommenden Monat mit am hibbeln?

 
5 Antworten:

Re: Wer geht mit rüber in den November?

Antwort von Meellii am 19.01.2021, 0:39 Uhr

Ich bin sehr gerne mit dabei! Hatte am 7.1. eine AS und hoffe, dass ich nach wenigen Wochen meine Periode bekomme, damit wir wieder loslegen können. Ich kann es schon kaum abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht mit rüber in den November?

Antwort von Kathy75 am 19.01.2021, 6:48 Uhr

Ich schätze es hat diesen Zyklus nicht geklappt, werde aber selbst mit der bevorstehenden Periode im Oktober bleiben, da es dann ein voraussichtlicher Ende Oktober-ET wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht mit rüber in den November?

Antwort von Picoletta am 19.01.2021, 9:57 Uhr

Ich bin heute zt1 also noch Oktober oder ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht mit rüber in den November?

Antwort von sandymaus88 am 19.01.2021, 10:08 Uhr

Wenn es diesen Monat nicht klappt setze ich aus hab nämlich schon ein kind das im November Geburtstag hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht mit rüber in den November?

Antwort von Kathy75 am 19.01.2021, 11:47 Uhr

Schau mal beim ET Rechner nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.