Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi2011 am 18.01.2021, 18:56 Uhr

Vorstellung

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu und wollte mich vorstellen. Ich bin 35 und habe schon 2 Töchter ( 18j.+9j).
Nun wünsche ich mir sehnlichst einen 3. Schatz
Leoder wird das bei uns vermutlich nicht leicht....
Trotzdem haben wir uns gern gehabt und heute bin ich zirka ES+7.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück

 
7 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von MissMieze am 18.01.2021, 19:21 Uhr

Hallo und willkommen!
Wieso glaubst du, dass es diesmal nicht so leicht wird bei euch?

Wir haben auch schon 2 Kinder und basteln an Nr. 3. Ist jetzt der 3. ÜZ nach der FG. Ich habe entweder heute oder morgen meinen ES und bin schon sehr gespannt, ob es vielleicht diesmal klappt.
Drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Frau Hase am 18.01.2021, 19:25 Uhr

Hallo und willkommen hier,
Ich bin aktuell bei ES+8 und eine der Langzeithibblerinnen hier.
Wir hibbeln auf Kind Nummer 2. Nummer 1 ist bereits bald 12 Jahre alt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Katz_Lisa am 18.01.2021, 19:29 Uhr

Ein herzliches Willkommen von mir :) ich bin 27 und grad in ÜZ Nr. 4. Genauer, IUI Nr. 4, weil wir auf einen Spender angewiesen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Püppi2011 am 18.01.2021, 20:49 Uhr

Mein Freund ist nicht der Vater meiner Kinder.
Das Spermiogramm zeigte wenige und zu langsame. Wor haben noch keine weiteren Maßnahmen ergriffen, versuchen es zur Zeit einfach trotzdem.
Meine Zeit läuft ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Püppi2011 am 18.01.2021, 20:50 Uhr

Klasse, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Katz_Lisa am 18.01.2021, 21:09 Uhr

Oje.... denkt ihr über einen Spender nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Marleen.84 am 18.01.2021, 21:56 Uhr

Hallo und -lich willkommen.
Ich bin 36 und habe auch zwei Töchter (5 und 2).
Wir sind nun im 3. ÜZ.
Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde ❤️

Hallo meine Lieben… Dachte mal an eine Vorstellungsrunde und dass wir hoffentlich alle in Bus mitfahren können und unsere Babys im goldenen Oktober in den Arm schließen können! Ich bin 36, habe 2 Jungs 9 und 11 ...

von JoNiEm 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter, die im April 2 wird. Leider musste ich aus dem Maibus 2014 Ende Oktober wieder aussteigen wegen einer MA mit AS. Nun wurde ich im 2. ÜZ nach AS wieder schwanger und kann mein Glück noch gar nicht fassen, weil ...

von cherrylady_82, 5.. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.