Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 18.01.2021, 11:34 Uhr

Striche raten...

Wenn man lange genug hinschaut, erkennt man zwei Striche...so nach 2 Stunden Starrblick

Scherz...ich werd verrückt, wieder schneeweiß der 10er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Striche raten...

Antwort von LilMue am 18.01.2021, 12:11 Uhr

Oh nein das tut mir leid, wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Picoletta am 18.01.2021, 12:48 Uhr

Oh nein,

Vlt zu früh getestet? Wie weit bist du ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 18.01.2021, 13:01 Uhr

2-3 Tage vor NMT. Mittwoch/ Donnerstag ist NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Marleen.84 am 18.01.2021, 13:08 Uhr

Hallo Kathy.
Das Stricheraten kenne ich nur zu gut. Ich laufe dabei von Fenster zu Fenster, weil ja das Licht jedes Mal anders auf den Test fällt.
Weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Baby03061219 am 18.01.2021, 13:39 Uhr

Ich glaube das kennt jeder von uns mit dem Striche raten. Ich gucke dann den ganzen Tag über alle 5 Minuten in der Hoffnung mehr zu sehen als vor den letzten zehn Minuten du bist noch ganz früh dran. Ich drück dir die Däumchen dass der Strich endlich kommt beim weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 18.01.2021, 14:04 Uhr

Ich frag mich warum ich nicht einfach warte, ob die Mens kommt. Sind die Symptome wohl PMS oder Vorboten einer Schwangerschaft?
So ne Schwangerschaft bringt eben viel Veränderung bei einer Frau oder Familie, deshalb ist die Neugierde bei vielen so groß, obwohl jeder doch abwarten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.