Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisApril05, 4. SSW am 08.04.2013, 9:13 Uhr

Wer geht auch erst später zum FA

Hallo, wer von euch hat auch vor erst späterzum FA zu gehen?
So ab ca 8. Woche oder noch später.

 
7 Antworten:

Re: Wer geht auch erst später zum FA

Antwort von neueHoffnung, 5. SSW am 08.04.2013, 9:36 Uhr

Ich...

Die letzten beiden Schwangerschaften wurden von einer Kinderwunschklinik begleitet - und ich musste alle zwei Tage Blut abnehmen lassen, einmal die Woche mindestens zum Ultraschall usw. - das möchte ich nicht wieder. Ich möchte eine entspannte Schwangerschaft.

Ich denke, ich werde Ende April zum FA gehen, Anfang Mai wollen wir einen Kurzurlaub machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht auch erst später zum FA

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 08.04.2013, 10:00 Uhr

Dafür fehlte es mir bislang immer an Geduld und Nervenstärke. Aber ich bewundere alle die es schaffen so lange auszuhalten. Mein doc hat mich fur diesen freitag herbestellt da bin ich in der 5 woche und dann nochmal in 2 Wochen, wenn das herzlein blubbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht auch erst später zum FA

Antwort von sunny1982, 6. SSW am 08.04.2013, 11:04 Uhr

So lange kann (konnte) ich's nicht aushalten...

Ich war in der vergangenen Woche ja schon beim FA (hatte ja dazu gepostet), aber das war keine wirkliche Untersuchung, wie diese bei einer Schwangerschaft abläuft.
Ich habe jetzt einen neuen Termin am 18.04. (erst... )

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht auch erst später zum FA

Antwort von Mrs.HH am 08.04.2013, 11:33 Uhr

Sollte sich die nächsten Tage rausstellen, dass ich schwanger bin, werde ich einen Termin in den ersten beiden Maiwochen machen, also 8. oder 9. Da hat mein Mann Urlaub und wir können alle zusammen den 1.US anschaun :)
Danach werd ich, außer bei der FD, entweder mit Kind oder alleine gehen müssen/dürfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht auch erst später zum FA

Antwort von gelini17 am 08.04.2013, 11:57 Uhr

Ich wollte auch erst Ende April aber mein FA hat bis Ende Mai alles Dicht und am Montag den 15.4.hat jemand abgesagt. Also gehe ich doch in der 6ten Woche. Bis Ende Mai war mir einfach zu lange. Da bin ich dann ja schon 13te Woche. Ansonsten haette ich Geduld gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht auch erst später zum FA

Antwort von Franne am 08.04.2013, 15:09 Uhr

Hallo ich gehe am 15.04 zum Fa. Ich bin dann fast 5 Wochen nach Empfängnis. Ich rechne so ungern in ssw weil mein Zyklus was länger ist. Ich wäre dann aber in der 8.ssw. Mal schauen ob man dann schon ein Herz schlagen sieht, könnte knapp werden. Ich wollte nicht so ganz früh gehen weil die meisten Abbrüche ja bekanntlich in den ersten 4-5ssw passieren. So bin ich guter Hoffnung das ich ein paar Millimeter Würmchen sehen Kann. Vor allem bin ich gespannt was der Arzt nun genau sagt wie weit ich bin, da ich das mit den Wochen nicht so gut für mich berechnen Kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht auch erst später zum FA

Antwort von faenny, 10. SSW am 08.04.2013, 18:00 Uhr

Hab mich grad aus dem Novemberbus rübergeschlichen. Ich war in der 7. Woche das erste mal, hatte mir darüber gar keine Gedanken gemacht sondern einfach bei meiner FA nachgefragt wann es denn Sinn macht. Finde der Termin hat ganz gut gepasst, musste nach dem positiven Test nur gut 2 Wochen warten und konnte am Termin schon ein 5mm Würmchen mit Herzschlag sehen. Müsste ich nochmal entscheiden, lieber etwas später als zu früh und noch nichts sehen und sich verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.