Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 10.06.2022, 8:09 Uhr

Wer bietet mehr?

Guten Morgen.

Halsschmerzen verstopfte Nase und Durchfall… (sorry Mädels) aber eigentlich gehts mir ganz gut klar bissle angeschlagen fühle ich mich… (hab abends auch immer mens schmerzen und rücken) hab jetzt die letzten zwei Tag auch kein Sport gemacht weil ich abends dann einfach doch immer sehr platt bin aber heut Versuch ich wieder durchzustarten
Die Störche sind immer noch bei uns aufm Feld (Versuch später ein Foto zu machen) hab mir jetzt doch SST bestellt und weiß jetzt schon das dass mit dem später testen hinfällig ist… ob’s geklappt hat vom Gefühl her und zum Schutz meiner selbst sag ich nein…
Wie gehts euch? Hab heut mal geschaut ET müsste der 26.2 sein also ein Schlusslicht wäre ich…. Wie weit seit ihr?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wer bietet mehr?

Antwort von Bebi2021 am 10.06.2022, 8:11 Uhr

Oh je gute Besserung.
Ich bin bei ES+10 heut .. et wäre wenn’s klappen würde am 24.2. ( da mein Zyklus seit neustem 31 Tage geht ) .. wann wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet mehr?

Antwort von MaMaLL27 am 10.06.2022, 9:27 Uhr

Gute Besserung:)

Also ich wäre auch ein Schlusslicht wenn ich bei mir geklappt hat.. et wäre 27.2, das wäre so toll das Datum, weil da mein verstorbener Bruder Gebi hat
Ich warte aber noch bis zum nächsten Wochenende:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet mehr?

Antwort von MumOf3Kids am 10.06.2022, 12:23 Uhr

Ich bin ES+12 und mir geht's solala. Mein ET wäre der 18.02

Nur meine brüste tun weh muss ständig auf die Toilette, es zieht auf der rechten Seite bis in den Rücken. Ich bin übels gereizt mein Mann bekommt es zuspüren der geht mir schon aus dem weg


Und ich habe ganz viel milchigen ausfluss würde mal sagen volles Programme achja und pickel bekomme ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet mehr?

Antwort von weschada am 10.06.2022, 17:20 Uhr

Wünsche dir gute Besserung.

Bin auch bei ES+10 und hadere noch mit dem testen. Vorgestern und gestern hätte ich am liebsten getestet, macht aber noch keinen Sinn. Heute denke ich, ich warte einfach bis ES+14…

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.