März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3, 9. SSW am 02.08.2014, 23:39 Uhr

Wer bekommt sein viertes?

Da weiter unten ja schon nach den dritten Kindern gefragt wurde:

Wer hier erwartet Nr. 4?
Was wünscht ihr euch: Junge oder Mädchen? Und warum?
Falls ihr es erzählen wollt: geplant?

Wir bekommen das vierte. Ich wünsche mir ein gesundes Kind und würde mich über beides freuen - nach drei Jungs wäre Abwechslung mal schön :-)
Geplant hatten wir zwar noch eins, so schnell damit gerechnet allerdings nicht. Nun bin ich sehr gespannt, wie das mit zwei Kleinen auf einmal sein wird - bisher hatten wir größere Altersabstände.

 
4 Antworten:

Re: Wer bekommt sein viertes?

Antwort von Sweetjessy2, 8. SSW am 03.08.2014, 7:17 Uhr

Huhu,
wir bekommen auch Nummer 4.

Ein kleiner ungeplanter, aber dennoch willkommener Krümel :)
Klar hauptsache gesund, aber nach 3 Mädels wär natürlich nix gegen einen Jungen einzuwenden :D Wir sind alle sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt sein viertes?

Antwort von Lotti03 am 03.08.2014, 9:17 Uhr

Ich bekomme auch das 4.Kind. Habe bereits 2 Mädchen und einen Jungen, daher ist mir das Geschlecht dieses Mal völlig egal, hauptsache gesund!

Und nein, es war nicht geplant. Mal gucken, wie es mit 4en wird. Eigentlich bin ich mit meinen 3 Kindern schon gut ausgelastet...

Wie alt sind eure Kinder?

Meine sind 11,4 und knapp 2.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sweetjessy2 und Lotti03

Antwort von Jole3, 9. SSW am 03.08.2014, 9:32 Uhr

@Sweetjessy2: Falls es mit der Abwechslung jeweils nicht klappt, können wir ja tauschen! :-D

@Lotti03: Unsere Jungs sind 15, 8 und 1 Jahr alt. Diesmal wird es dann ein Abstand von knapp 2 Jahren - für unsere Verhältnisse praktisch wie Zwillinge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt sein viertes?

Antwort von Mümmelmäuse, 6. SSW am 03.08.2014, 10:36 Uhr

Bei uns wird es auch Nr. 4 werden. Nach 2 Mädels und 1 Jungen mag ich noch mal eine kleine Prinzessin haben. Schauen wir mal ob wir Frauen noch Zuwachs bekommen oder der Ausgleich geschaffen wird ;) wir freuen uns über Beides (wobei ich ja etwas hoffnungsvoll zu den mädchensachen Lunte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.