März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_, 11. SSW am 02.08.2014, 11:29 Uhr

Habt ihr schon zugenommen?

Und wenn ja wie viel?
Ich habe immer noch nicht zugenommen startgewicht ist 57 kg... Aber das kommt ja noch früh genug
In der 1 ss habe ich erst in der 19 ssw zugenommen, allerdings hatte ich da szark mit übelkeit zu kämpfen

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von JosiMarlin2015, 5. SSW am 02.08.2014, 11:39 Uhr

jaa bin erst 5+5 aber ich hab auch wenn die wage mir was anderes erzählt zugenommen...die hosen kneifen nämlich schon und ich bin mir sicher dass das bei 5+5 nicht mit dem embryo zusammenhängen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von gatto88, 10. SSW am 02.08.2014, 11:39 Uhr

Also ich bin jetzt 9+5 ssw und hatte letzte woche 1kg mehr drauf, diese woche hab ich den kilo wieder verloren.....also bis jetzt auch nix zugenommen. Hab aber auch mit übelkeit zu kämpfen und habe diese woche auch weniger gegessen.
Bei meiner ersten ss hab ich auch später zugenommen, dafür aber dann die letzten 8 wochen 1kg pro woche.....das war krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Ginger10, 10. SSW am 02.08.2014, 11:46 Uhr

Also ich hab abgenommen, aber die Hosen gehen trotzdem nicht mehr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von bock1992 am 02.08.2014, 13:16 Uhr

Ich hab 2 kilo weniger :-)


Bei m. Übergewicht ist das toll hab bald das Start Gewicht wie bei der ersten SS :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von heikee1985, 9. SSW am 02.08.2014, 14:00 Uhr

Nee sogar weniger aber passen tut trotzdem beim 3. Jetzt schon nix mwhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von phelline am 02.08.2014, 16:15 Uhr

Oh man, ja...bin erst bei 7+1 und habe schon 1,5kg zugenommen!
Bei meiner ersten ss waren es insgesamt 22kg,
hoffe diesmal etwas weniger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Kira0815 am 02.08.2014, 20:28 Uhr

Ich hab scho drei kg zugenommen. Immer wenn ma bissl flau ist hilft essen und des mach ich natürlich :):) startgewicht war 54/55 kg und im mutterpass steht jetzt 58 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Möwenkind am 02.08.2014, 22:48 Uhr

ja, leider. Wenn auch bisher nur ein bisschen. Das Vorzeichen steht auf PLUS

So viele schreiben von SS-Übelkeit, dass ich mich schon frage, ob ich nicht doch irgendwas anderes habe als eine ss in mir. Ich habe schließlich nur Hunger! Nix da flau... Aber bisher ohne Gelüste. Alles nur gerne vieeeeeel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Jole3, 9. SSW am 02.08.2014, 23:13 Uhr

Keine Ahnung - die Waage und ich mögen uns nicht so :-) :-)
Dabei ist meine hier zu Hause noch nett zu mir: beim FA werden glatt 6 kg mehr angezeigt!!! :'(

Hoffe, dass es wie in der letzten SS läuft. Da hab ich erst zum Schluss zugenommen und hatte am Ende 10 kg mehr, die nach der Geburt sofort weg waren. Und da ich sogar unter dem Startgewicht der letzten SS liege, mach ich mir echt Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger - hier auch!

Antwort von Jole3, 9. SSW am 02.08.2014, 23:20 Uhr

Geht mir genauso: immer hungrig und nicht mal auf irgendwas Besonderes Lust. Aber Essen in großen Mengen könnte ich auch ständig verdrücken!
Bin da aber vernünftig und halte mich bewusst zurück bzw. esse dann eben mehr Gurken und Tomaten oder gedünstetes Gemüse - davon darf ich dann auch mehr :-)
Mein Ziel ist eben, möglichst spät erst zuzunehmen. Starte mit zu viel Gewicht und will nicht noch was nach der SS übrig behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Miri04 am 02.08.2014, 23:51 Uhr

Ich hab 1kg zugenommen, obwohl ich eh mit viel zu viel kg starte. Hab mich seit nem Jahr das erste Mal gewogen, als es losging und war echt geschockt. Der Weg auf die Waage für den Mutterpass ist mir jetzt schon peinlich :-(! Hoffe, durch die gesunde Ernährung und etwas Disziplin bei Heißhungerattacken mein Gewicht so lange es geht zu halten.
Das Hosenproblem hab ich aber auch. Ich glaube, dass Fett/Wasser wied gerade umgelagert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Sarottiqueens, 9. SSW am 03.08.2014, 9:43 Uhr

Ich hab in der letzten Woche 1,5 kg abgenommen.

Ist aber nicht schlimm da ich eh zuviel hab.

In der ersten SS hab ich insgesamt 8 kg zugenommen die aber direkt nach der Geburt wieder weg waren.
Darauf hoffe ich auch diesmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Aramia am 03.08.2014, 10:57 Uhr

Jaaa leider. Habe ca. 2 Kilo drauf. Aber es verteilt sich vor allem auf die Brüste. Da hab ich schon 2 Grössen mehr drauf. Dolly Buster lässt grüssen.

Ich pass schon nicht mehr in alle Oberteile rein. Ich hoff, das bremst bald, sonst hab ich dann nach dem Abstillen Knieschoner, grml.

Die Hosen fangen jetzt an zu zwicken. Hab gestern nach langer Autofahrt mit drückender Hose erstmals meine SS-Hose angezogen. Was für eine Erleichterung. Werd jetzt wohl dabei bleiben. Die sind ja noch mit Schnalle verstellbar, damit da nicht soviel Flatterstoff um den Bauch liegt.

Ach ja bin jetzt bei 9+6 angelangt. (meine Rechnung, trau dem Befund vom FA nicht).

In der letzten SS hab ich bis zum 5. Monat vielleicht 2 Kilo zugenommen. Dafür gings danach in Zeitraffer. Zum Schluss hatte ich 23 Kilo drauf.

Ich lass mich überraschen, wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr lieben, War ja gestern beim Arzt wegen der Magenkrämpfe. Der sagte, dass es Muskelkrämpfe seien. Gestern hatte ich nix. ich hoffe, es bleibt dabei. Ich wollte nur mal fragen.Habt ihr auch schon ein bisschen zugenommen? Ich meine, es ist nicht so, dass ich mich ...

von MamiRebecca, 7. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.