März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604 am 02.08.2014, 17:03 Uhr

Ein letztes Mal...

Liebe Mädels, ich schreibe euch ein letztes mal.
Ich wollte euch danken, es hat echt Spaß mit Euch Märzkugeln gemacht.

Vll habe ich ja Glück und kann in einem Sommermonat wieder dabei zu sein.

Die Diagnose gestern war ein Riesen Schock und die Trauer sitzt tief, Mutter Natur wird seinen Grund gehabt haben, warum unsere SS so beendet wurde...

Liebe Märzkugeln, ich wünsche euch alles alles liebe. Ich werde ab und an trotzdem mal rein schauen Vll Kann ich irgendwo meinen Senf dazu geben...

Fühl euch ganz lieb gedrückt, eure Vanessa

 
8 Antworten:

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von gatto88 am 02.08.2014, 17:55 Uhr

Mir tut das wirklich sehr leid für euch, solche Nachrichten sind wirklich ein schock.
ich wünsche euch, das es ganz schnell wieder bei euch klappt. Und würde mich freuen, wenn du uns schreibst sobald du wieder positiv testest.
fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von JuliJunge12, 9. SSW am 02.08.2014, 18:38 Uhr

Ich wünsche dir das du das alles schnell verarbeitest und hoffe du schreibst uns hier im Forum das du demnächst in einem anderen Bus sitzt
Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von Manati, 8. SSW am 02.08.2014, 18:57 Uhr

es tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich kann so etwas immer gar nicht lesen, aber wie du selber sagst, die Natur macht das bestimmt richtig...trotzdem ist es einfach nur furchtbar:( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für einen neuen Versuch, bei dem dann bestimmt alles klappt und würde mich freuen, wenn du trotzdem hin und wieder hier vorbei tigerst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von bock1992 am 02.08.2014, 20:51 Uhr

Es tut mir sehr leid


Wir mussten das gleiche im Mai durch leben un am Montag steht der erste Termin an hab richtig angst


Reden half mir und ich ging in Treffpunkte mit schwere Punkt Fehlgeburt


Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von Bebe-Mexico, 8. SSW am 02.08.2014, 20:53 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich Wünsche dir alles liebe und hoffe das du bald in einem anderen Bus sitzen kannst und dort bleibst. Alles gute du liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von Jole3 am 02.08.2014, 23:29 Uhr

Für die nächsten Tage und Wochen wünsche ich dir Kraft. Danach sei bitte optimistisch und glaube an dich und die Zukunft!
Ich bin mir ganz sicher, dass du bald ein weiteres positives Ergebnis haben wirst und dann alles gut geht. Am Ende hast du ein süßes Sommerbaby! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von Möwenkind am 03.08.2014, 0:59 Uhr

Dir/Euch ganz viel Kraft.

Wie Du schon schreibst, Mutter Natur wird ihre Gründe gehabt haben. Dafür wird sie genauso einen Grund finden Euch erneut in spannende neun Monate zu schicken. Vielleicht ja schon bald, lass es uns gerne wissen.

mitleidige Grüße
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal...

Antwort von Paula29 am 03.08.2014, 8:55 Uhr

Liebe Vanessa, ich hab dir ja in dem anderen Thread schon geschrieben. .. nochmals: alles, alles Gute und viel Glück weiterhin. Drücke dir die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt und dass dann alles gut geht. Schau doch ab und zu nochmal hier rein und schreibe mit uns. Wäre doch schön trotzdem in Kontakt zu bleiben. .. herzlichste Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.