Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 13.05.2009, 13:30 Uhr

Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

....und ihr wieder zuhause seid, lasst ihr es dann darin liegen, oder nehmt ihr es raus trotz des
"Risikos" es dabei zu wecken? Mein Kleiner pennt darin manchmal 3 Std. am Stück - allerdings nicht jeden Tag - und es heißt ja, daß das dauernde Sitzen im MaxiCosi ja nicht so toll sein soll für die Wirbelsäule....aber das Wecken aus dem Tiefschlaf ja auch nicht....
Wie macht ihr das?
LG, erdnuß

 
9 Antworten:

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von MamavRene am 13.05.2009, 14:03 Uhr

Hallo,
also wenn Melina im Maxi Cosi einschläft, dann lasse ich sie schlafen.
Denn sie schläft ja nicht jeden Tag mehrere Stunden da drin. Und wenn wir längere Strecken unterwegs sind (zb nach meinen Eltern) dann ist sie auch gut 2 Stunden im Maxi Cosi.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von Pammi am 13.05.2009, 15:28 Uhr

Also ich lasse sie da auch schlafen. Allerdings schläft sie ohne das Motorengeräusch da auch nicht wirklich lange drin, nach spätestens 20 Minuten ist meine Maus wach und wird aus dem MaxiCosi befreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von Raniel am 13.05.2009, 16:06 Uhr

Ich lasse sie auch schlafen, meist wacht sie dann nach einiger Zeit von alleine auf, wenn es ihr zu unbequem wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von Maja 27 am 13.05.2009, 16:08 Uhr

Ich lass linus auch darin liegen zu hause bis er wach wird.Muß ja jeden morgen den großen zur kita bringen und wenn wir zurück sind is linus eingeschlafen und schläft dann so ne stunde weiter sodass mami in der zeit den haushalt machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von Beatrize am 13.05.2009, 16:22 Uhr

Wir holen ihn immer gleich raus - entweder er schläft wirklich tief und wird nicht wach oder halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von Maggielein am 13.05.2009, 19:37 Uhr

Wir holen auch immer gleich rauß...wird ja auch sonst zu warm, und wenn ich sie ausziehe wird sie eh wach...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von selena85 am 13.05.2009, 23:54 Uhr

Ich hole Luisa raus. Ihr macht es meistens nichts aus, sie schläft einfach im Bettchen weiter. Und wenn sie aufwacht: tja, dann ist das halt so :)
Kurz darauf schläft sie eh wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von polluxx am 14.05.2009, 9:36 Uhr

Wir holen sie auch nicht raus. Sie schläft ja eh meist nicht lange im "Stillstand" drinne. Letztens hat sie mal 5 Stunden drin geschlafen. Dann ists halt so. Ist ja kein Dauerzustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s Baby im MaxiCosi eingeschlafen ist....

Antwort von Schokobanane am 14.05.2009, 18:55 Uhr

Wenn Alexa da drinnen schläft, dann laß ich sie auch drinnen, bis sie wach wird....

Allzu lange ist das dann ohne das beruhigende Motorbrummen eh nicht.... aber wenn sie mal tagsüber schläft (das ist nicht allzu oft) dann nutz ich das schamlos aus....

Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wegschleichen nachdem baby eingeschlafen ist

Hallo allerseits! Ich habe im Februar meinen ersten Sohn zur Welt gebracht Er wird am Montag 15 Wochen. Zur Zeit ist es so, dass ich ihn abends zwischen 19 und 21 Uhr bettfertig mache. In den letzten Tagen immer schon gegen 19 19:30 ...

von LisiBisi 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

MaxiCosi

Gerade im Hauptforum aufgeschnappt. Die Babyschalen soll man nicht wieder verwenden oder nach einer bestimmten Zeit aussortieren. Wir haben für unseren Großen im Februar 2012 einen neuen, aber wohl Ausstellungsstück, MaxiCosi CitiSPS erworben. Er war VIEL und LANGE in ...

von K.D., 16. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Hände wie eingeschlafen

Ich muss euch mal fragen, ob das jemand kennt. Ich habe seit einigen Wochen sowohl in den Füßen als auch in den Händen morgens immer leichten Muskelkater. Erklären kann ich mir das so: der Muskelkater in den Händen kommt wahrscheinlich davon, weil ich mich nachts mehrfach ...

von jani-san, 35. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

maxicosi

Für alle die noch einen brauchen... Im real gibt es den cabriofix 2012 für 129 Euro... Leider war er bei uns am selben Tag schon ausverkauft aber man kann wohl nachbestellen... Hoffentlich klappt es. Der total black gefällt mir nämlich ...

von ilove, 24. SSW 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.