April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissHaribo  am 07.07.2013, 11:57 Uhr

Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

.... werden die Verantwortlichen mal eine saftige Beschwerde von mir bekommen.... ich werde immer an der Haltestelle sitzen gelassen.... Unverschämtheit!!!
Am 02.08. möchte ich bitte ein gültiges Ticket haben, welches mich dann bis in den April fahren lässt......

Ich wünsche euch allen auch ein Ticket!!

LG Isa

 
5 Antworten:

Re: Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

Antwort von dieholde, 11. SSW am 07.07.2013, 13:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

Antwort von Jessi1992 am 07.07.2013, 14:45 Uhr



Hihi jaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

Antwort von alexandra19741024 am 08.07.2013, 11:05 Uhr

Hallo,
schlies mich an und hätte gern am 05.08. ein gültiges Ticket. Diese Warterei ist ja nicht zum aushalten jedes Monat
Lg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

Antwort von Miranova am 08.07.2013, 19:21 Uhr

Liebe MissHaribo...

...ich hibbele mit dir! Bin auch im März aus dem Oktoberbus gefallen und fiebere nun darauf hin, dass es endlich klappt :-/

Wir schaffen das schon, dürfen uns nur nicht ärgern lassen!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Miranova

Antwort von MissHaribo am 09.07.2013, 13:51 Uhr

Dann wär es ja schön, wieder zusammen in einem Bus zu sein, und dann endlich bis zum Schluss dabei sein zu dürfen!!!
Ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.