August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 10.01.2010, 13:34 Uhr

Wenn ich das so lese... bin ich voll unschwanger

Eine FG hat meist irgendwie einen Sinn - einen natürlichen Sinn - irgendwas war mit dem Baby nicht in Ordnung. ABER das ganze mit Babys in der Gefriertruhe zu vergleichen finde ich sehr gefühllos. du unterstellst ja irgendwie, dass Muttis, die eine FG hatten ihr Baby eh in die Truhe gelegt hätten.....Dank mal darüber nach!
Ich bin keine Augustmami - aber eine Augustomi die (nachdem sie sich an den gedanken gewöhnt hat) schon begeistert mit guggt, was der Babybauch so macht. Da der Babybauch ja auch hier wohnt hab ich dazu natürlich auch alle Möglichkeiten ;-) ABER ich hatte auch eine FG - naja - das war wohl eher ein Abgang - war gleich relativ früh und war wohl ein sogenanntes Windei. UND trotz ungeplant war ich traurig. Man macht sich als Schwangere viele Sorgen und hat viele Ängste - vor allen Erstgebärende - man weiß ja so rein garnix was passiert - aber man hört ja soviel..... Und gerade wenn man eine FG hatte....
Und die Frage ist die: warum gibt es solche Foren? Klar! Zum Austausch - und dazu gehört nicht nur positives sondern auch negatives. Wenn dich das so sehr stört - na dann wart noch ein paar Wochen bis die kritische Phase vorbei ist - dann wirst mal sehen wie hier alle begeistert über die Größe des Bauches reden, über die erste Bewegung, über sonstige Baucherlebnisse - naja - kurz vor August wirds dann wieder anders ;-) 2002 war ich hier bei den Septembermamis - somit kann ich in der Sache aus dem Nähkästchen plaudern ;-)
Gruß
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.